Geburtsdatum ist falsch

vor 2 Jahren

Hallo, 

bei der Buchung eines neuen Mobilfunkvertrages ist mir aufgefallen, dass mein Geburtsdatum leider nicht korrekt im Kundenkonto angegeben wird. Wie kann ich es ändern?

 

Viele Grüße

Julian Elbert-Neißner

126

2

    • vor 2 Jahren

      Julian Elbert-Neißner

      Wie kann ich es ändern?

      Wie kann ich es ändern?
      Julian Elbert-Neißner
      Wie kann ich es ändern?

      Warten sie einfach auf einen Teamie , der kann ihnen sicher helfen.

      Dafür bitte ihr Kundenprofil ausfüllen inkl. ihrer Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Haben sie Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, haben sie noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Julian Elbert-Neißner,

       

      willkommen hier bei uns in der Community und unserem Netz.

      Schön, dass du da bist.

       

      Sehr gerne bin ich behilflich. Habe auch eben probiert, dich zu erreichen.

      Magst du mir kurz ne Info geben, wann ein geeigneter Zeitpunkt ist, es erneut zu probieren?

      Oder hast du es schon an der Hotline versucht?

       

      Lieben Dank @Geralt von Riva

       

      Viele Grüße

      Sabrina A. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      406

      0

      3

      Gelöst

      in  

      195

      0

      3

      in  

      193

      0

      1

      in  

      434

      0

      3

      Gelöst

      in  

      459

      0

      4