Geburtsdatum ist falsch
vor 2 Jahren
Hallo,
bei der Buchung eines neuen Mobilfunkvertrages ist mir aufgefallen, dass mein Geburtsdatum leider nicht korrekt im Kundenkonto angegeben wird. Wie kann ich es ändern?
Viele Grüße
Julian Elbert-Neißner
126
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
1
vor 3 Jahren
414
0
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Wie kann ich es ändern?
Warten sie einfach auf einen Teamie , der kann ihnen sicher helfen.
Dafür bitte ihr Kundenprofil ausfüllen inkl. ihrer Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Haben sie Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, haben sie noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Julian Elbert-Neißner,
willkommen hier bei uns in der Community und unserem Netz.
Schön, dass du da bist.
Sehr gerne bin ich behilflich. Habe auch eben probiert, dich zu erreichen.
Magst du mir kurz ne Info geben, wann ein geeigneter Zeitpunkt ist, es erneut zu probieren?
Oder hast du es schon an der Hotline versucht?
Lieben Dank @Geralt von Riva
Viele Grüße
Sabrina A.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julian Elbert-Neißner