Geburtsdatum ist falsch

vor 2 Jahren

Hallo, 

bei der Buchung eines neuen Mobilfunkvertrages ist mir aufgefallen, dass mein Geburtsdatum leider nicht korrekt im Kundenkonto angegeben wird. Wie kann ich es ändern?

 

Viele Grüße

Julian Elbert-Neißner

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Julian Elbert-Neißner  schrieb:
    Wie kann ich es ändern?

    Warten sie einfach auf einen Teamie , der kann ihnen sicher helfen.

    Dafür bitte ihr Kundenprofil ausfüllen inkl. ihrer Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Haben sie Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, haben sie noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Julian Elbert-Neißner,

     

    willkommen hier bei uns in der Community und unserem Netz.

    Schön, dass du da bist.

     

    Sehr gerne bin ich behilflich. Habe auch eben probiert, dich zu erreichen.

    Magst du mir kurz ne Info geben, wann ein geeigneter Zeitpunkt ist, es erneut zu probieren?

    Oder hast du es schon an der Hotline versucht?

     

    Lieben Dank @Geralt von Riva

     

    Viele Grüße

    Sabrina A. 

     

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