Gelöst

Geburtstagsgeschenk: Bestand im Telekom-Shop vor Abholung prüfen

vor 8 Jahren

Ich habe von der Telekom eine Postkarte zum Geburtstag bekommen, auf der steht, dass ich ein kleines Geschenk, in dem Fall eine Powerbank, in einem Telekom-Shop abholen kann.

 

Dafür erst einmal herzlichen Dank. 

 

Ich habe hier aber schon einige Male gelesen, dass andere Kunden ihr Geschenk abholen wollten, dieses aber nicht vorrätig war. Um das zu vermeiden, habe ich ein paar Fragen:

 

1.) Ich vermute mal, es handelt sich um den Artikel (gemäß Abbildung auf der Postkarte):

https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/xqisit/xqisit-powerbank-t-logo-2600mah?filtersQuery=endgerat%3D%26kategorie%3Dlader-kabel-und-adapter%26sort%3DpriceAsc.

Wenn ich nun rechts auf der Seite einen Telekom-Shop in meiner Nähe auswähle, erscheint bei einigen Shops der Hinweis "Im Telekom Shop xy in 2 Stunden abholbereit". Demnach müsste der Artikel hier ja vorrätig sein, wenn ich mich nicht irre.

 

2.) Kann ich jeden x-beliebigen Telekom-Shop aufsuchen?

 

3.) Kann man den Artikel telefonisch im gewünschten Telekom-Shop reservieren lassen?

5516

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Markus C.,

       

      gehe doch über diese Seite und rufe im Shop an.

      So kannst du vorab alles klären.

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

       

      Gruß Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Gurke

      Hallo @Markus C., gehe doch über diese Seite und rufe im Shop an. So kannst du vorab alles klären. https://www.telekom.de/start/telekom-shops Gruß Gurke

      Hallo @Markus C.,

       

      gehe doch über diese Seite und rufe im Shop an.

      So kannst du vorab alles klären.

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

       

      Gruß Gurke

      Gurke

      Hallo @Markus C.,

       

      gehe doch über diese Seite und rufe im Shop an.

      So kannst du vorab alles klären.

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

       

      Gruß Gurke


      Da hatte ich vorher schon geschaut. Allerdings hatte ich dabei übersehen, dass da ja auch die Telefonnummer des Shops steht, was ich gerade festgestellt habe. Danke für den Hinweis. Ich werde dann einfach vorher mal anrufen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Markus C.

       

      Danke für deine Rückmeldung.

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Sehr geehrten Damen und Herren! Zum Geburtstag erhielt ich einen Gutschein, den ich am 01.10.2017 per Online eingelöst habe! Es wurde mir auch bestätigt, dass dieses Geschenk unterwegs sei! Bisher ist es aber nicht angekommen! Hält die Telekom so seine Versprechen? Ich bitte um Zusendung und Benachrichtigung  sowie Erledigung dieser Angelegenheit. Die Auftragsnummer lautet : 3682208. Mit freundlichem Gruss Ilona Hey

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Heyfisch01

      Hallo Ilona,

      willkommen bei uns. Gerne schaue ich, ob ich etwas zu dem Versand rausfinden kann. Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss geben Sie mir eben eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    794

    0

    1

    Gelöst

    in  

    874

    0

    1

    in  

    449

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5355

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1889

    0

    6