Abholung Telekom-Shop
3 years ago
Moin,
bisher habe ich bloß einen Prepaid Tarif bei der Telekom, nun habe ich online einen Vertrag mit Telefon abgeschlossen. Die Möglichkeit das Ganze im Shop abzuholen ist super, da die Post auf meiner Insel nicht sehr zuverlässig ist.
Eingangsbestätigung ist gekommen, ebenso nach 5min, dass mein Telefon im Shop abholbereit ist.
Nun die Frage, die mir telefonisch nicht beantwortet werden kann:
Ist die Bonitätsprüfung abgeschlossen und genehmigt oder kommt das erst im Shop?
Der telefonische Kundenservice weiß keinen Rat und bei Dr. Google gehen die Meinungen auseinander.
Evtl. kennt ein online Mitarbeiter weiterhelfen?
448
14
This could help you too
5515
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Du schließt den Vertrag erst endgültig im Shop ab.
Daher gibt es auch kein Widerruf, wenn du die das in den Shop liefern lässt.
Hier kann es sein, dass die Boni dann erst geprüft wird.
0
3 years ago
Eingangsbestätigung ist gekommen, ebenso nach 5min, dass mein Telefon im Shop abholbereit ist.
@Jenjul Vergiss es , vor Samstag wird das nichts. Welches Endgerät ist es eigentlich?
Nun die Frage, die mir telefonisch nicht beantwortet werden kann: Ist die Bonitätsprüfung abgeschlossen
Nun die Frage, die mir telefonisch nicht beantwortet werden kann:
Ist die Bonitätsprüfung abgeschlossen
Ja wird beim bestellen schon gemacht.
Ruf unbedingt vorher an im Shop
7
Answer
from
3 years ago
Ich habe eine E-Mail mit der „Eingangsbestätigung“ erhalten, und ein paar Minuten später eine Mail mit „Schon erledigt: Der Telekom Shop hat ihre bestellte Ware“.
KEINE explizite Auftragsbestätigung.
Answer
from
3 years ago
Ich habe eine E-Mail mit der „Eingangsbestätigung“ erhalten, und ein paar Minuten später eine Mail mit „Schon erledigt: Der Telekom Shop hat ihre bestellte Ware“. KEINE explizite Auftragsbestätigung.
Ich habe eine E-Mail mit der „Eingangsbestätigung“ erhalten, und ein paar Minuten später eine Mail mit „Schon erledigt: Der Telekom Shop hat ihre bestellte Ware“.
KEINE explizite Auftragsbestätigung.
Dann warte erst einmal die Post/Email ab.
Answer
from
3 years ago
KEINE explizite Auftragsbestätigung.
@Jenjul Dann gibt es auch nichts bis jetzt
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jenjul ,
können Sie nicht einfach im betreffenden Shop anrufen? Dort sollten die Mitarbeiter doch wissen, ob das iphone da ist und was Sie noch durchlaufen müssen, um es zu bekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3 years ago
@Jenjul Hallole, hier der Link um den Shop zu suchen. Da ist dann auch die Rufnummer hinterlegt.
LG Netbook
2
Answer
from
3 years ago
@Jenjul Hallole, hier der Link um den Shop zu suchen. Da ist dann auch die Rufnummer hinterlegt. LG Netbook
@Jenjul Hallole, hier der Link um den Shop zu suchen. Da ist dann auch die Rufnummer hinterlegt.
LG Netbook
@Netbook Hallo hier ist kein Link 😃
Answer
from
3 years ago
Sorry, jetzt der Link: www.telekomshop.de
LG Netbook
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jenjul, herzlich willkommen bei uns 🎉
Hat das gestern geklappt, deinen Vertrag im Telekom Shop abzuschließen und das Smartphone mitzunehmen? Da du die Bestätigung bekommen hast, dass es abholbereit ist, bin ich optimistisch.
Ist ausreichend Ware im gewünschten Telekom Shop vorhanden, wird eine Reservierung im Telekom Shop für die Sofortabholung vorgenommen. Es wird noch kein Vertrag abgeschlossen, das passiert formal erst im Shop.
Reicht der Shop-Bestand nicht aus, wird der Auftrag im Prozess "Kaufen & Abholen" (Versand in den Shop) fortgeführt. Das passiert leider oft unbemerkt. Dann kommt aber auch keine Bestätigung, dass das Gerät abholbereit ist.
Ganz liebe Grüße
Julia S.
0
Unlogged in user
Ask
from