Gekündigten Anschluß wieder aktivieren
8 hours ago
Hallo zusammen,
nach dem Tod meines Vaters ziehen wir in mein Elternhaus, welches zu einem Doppelhaus umgebaut wurde. Dort gab es damals 3 Anschlüsse und eine Hausnummer. 2 Anschlüsse wurden vor ca. 5 Jahren gekündigt. Nun gibt es 2 Hausnummern (eine alte, eine neue) und der einzig aktive Anschluß verbleibt bei der alten Hausnummer.
Wir möchten jetzt für unsere neue Hausnummer den eigentlich alten Anschluß wieder aktivieren und wissen nicht so recht, an wen wir uns wenden müssen. Meiner Meinung nach müsste eigentlich doch nur der alte, bestehende Anschluß wieder freigeschaltet werden!? Wissenswert ist wohl noch, dass das Haus im Außenbereich steht und Glasfaser wohl kein Thema ist.
Im Voraus Danke für Eure Hilfe.
Grüße,
Manfred
75
0
14
This could help you too
2 months ago
149
0
9
6 years ago
288
0
2
4 years ago
1583
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
Im Grunde genommen musst du einfach nur einen Kommunikationsvertrag bestellen und schauen was passiert
0
8 hours ago
@MartiMan
Du musst ganz einfach einen Vertrag bestellen. Geh unter Telekom.de
Dann entsprechend Tarif bestellen
0
8 hours ago
Danke für die Antworten. Das Problem ist jedoch, dass nur die alte Hausnummer bekannt ist und ich bei der Verfügbarkeitsprüfung sofort an die Neuanschlußseite für Bauherren weitergeleitet werde. Und eine neuer Anschluß ist m. E. nicht erforderlich......oder doch?
0
1
from
7 hours ago
Und eine neuer Anschluß ist m. E. nicht erforderlich......oder doch?
Danke für die Antworten. Das Problem ist jedoch, dass nur die alte Hausnummer bekannt ist und ich bei der Verfügbarkeitsprüfung sofort an die Neuanschlußseite für Bauherren weitergeleitet werde. Und eine neuer Anschluß ist m. E. nicht erforderlich......oder doch?
im Grunde schon, je Hausnummer ein Hausanschluss.
Du kannst aber dein Profil mit einer Rückrufnummer befüllen dann kann das Team mit dir gemeinsam schauen was möglich ist
Unlogged in user
from
7 hours ago
Das hat @der_Lutz schon richtig beschrieben. Pro Hausnummer ein eigener Hausanschluss. Die Telekom kann ja nicht wissen das das Grundtück geteilt wurden und die Gemeinde eine neue Hausnummer vergeben hat.
Die Dokumentation läuft komplett auf die alte Hausnummer und versorgte genau ein Gebäude und wurde damals auch so berechnet.
0
0
7 hours ago
Hallo Manfred @MartiMan,
wir schauen uns das gerne mal im Detail an. Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
0
6 hours ago
Hallo André,
ich kann leider keine Mobilnummer ohne Kundennummer eingeben. Und da habe ich nur die der alten Adresse.
Gruß
0
7
from
6 hours ago
@ André,
die Handynummer und Zeitfenster sind hinterlegt.
Gruß
@André A.
0
from
6 hours ago
Hallo @MartiMan,
danke. Wir melden uns dann später bei dir. :)
Gruß
André
0
from
2 minutes ago
Hallo @MartiMan,
wie telefonisch besprochen. Ich bin noch in Klärung. Ich melde mich spätestens Montag wieder bei dir.
Gruß
André
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from