Gemietete Geräte nicht mehr vorhanden

4 months ago

Bei einem Umzug sind zwei Geräte, für die ich noch Miete bezahle verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Mietverhältnis beendet wird, obwohl ich die Geräte nicht zurückgeben kann?

Danke!

Screenshot 2024-12-07 114529.png

308

4

  • 4 months ago

    Einfach beim Kundenservice melden. Er kann dir die Geräte direkt mit Zeitwertberechnung kündigen. 

    0

  • 4 months ago

    Brauchst du neue ?

     

    Da sie von 2016 sind darfst du sie evtl entsorgen( virtuell) ohne zahlung.

    Frag einfach

    0

  • 4 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @udo.hellenschmidt 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Guten Abend @udo.hellenschmidt,

     

    leider hast du in deinem Profil noch keine Daten hinterlegt. Melde dich bitte wieder hier, sobald du alle Daten ergänzt hast Fröhlich Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.

     

    Grüße

    Alexander

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

394

0

2

Solved

in  

150

0

6

in  

721

0

7