Gemietete Geräte nicht mehr vorhanden

vor 2 Monaten

Bei einem Umzug sind zwei Geräte, für die ich noch Miete bezahle verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Mietverhältnis beendet wird, obwohl ich die Geräte nicht zurückgeben kann?

Danke!

Screenshot 2024-12-07 114529.png

238

4

  • vor 2 Monaten

    Einfach beim Kundenservice melden. Er kann dir die Geräte direkt mit Zeitwertberechnung kündigen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Brauchst du neue ?

     

    Da sie von 2016 sind darfst du sie evtl entsorgen( virtuell) ohne zahlung.

    Frag einfach

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @udo.hellenschmidt 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @udo.hellenschmidt,

     

    leider hast du in deinem Profil noch keine Daten hinterlegt. Melde dich bitte wieder hier, sobald du alle Daten ergänzt hast Fröhlich Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.

     

    Grüße

    Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen