Gemietete Geräte nicht mehr vorhanden
vor 2 Monaten
Bei einem Umzug sind zwei Geräte, für die ich noch Miete bezahle verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Mietverhältnis beendet wird, obwohl ich die Geräte nicht zurückgeben kann?
Danke!
238
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
772
0
9
Gelöst
vor 4 Monaten
641
0
5
vor 5 Jahren
714
0
7
CyberSW
vor 2 Monaten
Einfach beim Kundenservice melden. Er kann dir die Geräte direkt mit Zeitwertberechnung kündigen.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Brauchst du neue ?
Da sie von 2016 sind darfst du sie evtl entsorgen( virtuell) ohne zahlung.
Frag einfach
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @udo.hellenschmidt
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Guten Abend @udo.hellenschmidt,
leider hast du in deinem Profil noch keine Daten hinterlegt. Melde dich bitte wieder hier, sobald du alle Daten ergänzt hast Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
udo.hellenschmidt