Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
gerät zurücksenden
vor einem Jahr
Ich möchte das Gerät zurücksenden, aber kundennummer passt zu meiner Adresse nicht . Und habe mehr mals angerufen und war hilflos und war bei Handler auch .
Mit freundlichen Grüßen
Alassi
110
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
245
0
2
vor 5 Jahren
678
0
4
vor 4 Jahren
365
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Profil Benutzerdaten ergänzen für das team
@Alasa
2
0
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Alasa
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
2
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Welches Gerät?
Falls du seit dem Mieten des Geräts umgezogen bist, bitte mal die alte Postleitzahl (an die das Gerät damals geschickt wurde) probieren.
Viele Grüße
Thomas
1
0