Geräte-Service: Retoure-Seite nicht erreichbar (Fehler)

vor 3 Monaten

Hallo,

ich möchte ein Gerät zurück schicken und versuche auf die Retoure-Seite zu kommen. Allerdings wirft diese immer einen Fehler und leitet auf die folgende Seite weiter:

https://www.telekom.de/hilfe/retoure/unhealthy

Kann das jemand beheben?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 24.03.2025 08:28.

84

8

    • vor 3 Monaten

      Versuch wert...Lösch die cookies und Cache deines Browsers oder nimm einen anderen.

      0

    • vor 3 Monaten

      @mixahead

      Warte mal bitte bis morgen.

      Ggf sind Wartungsarbeiten am Wochenende.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hab es gerade auch probiert..bei allen seiten bzgl Gerät Retoure...kommt der Fehler.. hat also nichts mit deinem Browser.zu tun....es ist wie @Marcel2605  bemerkte grad noch Wartung...

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @mixahead 

       

      hab die Teamies informiert - Fehlermeldung ist immer noch vorhanden.

      damit man dir ein schnell einen Retourenschein zukommen lassen kann.

       

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @mixahead

       

      leider haben wir seit Samstag eine Störung in unserem Retourenportal. Bitte hab noch etwas Geduld, wir arbeiten bereits an einer Lösung. 

       

      Viele Grüße

      Christine Kn.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @mixahead

       

      unser Retourenportal geht wieder. Du kannst nun dein Gerät zum Rückversand anmelden. 

       

      Viele Grüße

      Christine Kn.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Christine Kn.

      leider haben wir seit Samstag eine Störung in unserem Retourenportal. Bitte hab noch etwas Geduld, wir arbeiten bereits an einer Lösung. 

      Hallo @mixahead

       

      leider haben wir seit Samstag eine Störung in unserem Retourenportal. Bitte hab noch etwas Geduld, wir arbeiten bereits an einer Lösung. 

       

      Viele Grüße

      Christine Kn.

      Christine Kn.
      leider haben wir seit Samstag eine Störung in unserem Retourenportal. Bitte hab noch etwas Geduld, wir arbeiten bereits an einer Lösung. 

      Hallo @Christine Kn. 

       

      das heißt ihr könnt @mixahead auch keinen Retourenschein per mail zukommen lassen?

      0

    • vor 3 Monaten

      Lieben Dank an alle. Die Seite funktioniert wieder. Habe jetzt meinen Retouren-Schein.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    305

    0

    3

    Gelöst

    in  

    18955

    0

    79

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    537

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1086

    14

    7