Geräte-Service: Retoure-Seite nicht erreichbar (Fehler)
1 month ago
Hallo,
ich möchte ein Gerät zurück schicken und versuche auf die Retoure-Seite zu kommen. Allerdings wirft diese immer einen Fehler und leitet auf die folgende Seite weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/retoure/unhealthy
Kann das jemand beheben?
Note:
This post was escalated by cannondaleMuc at 24.03.2025 08:28
80
8
This could help you too
Solved
463
0
3
1 month ago
Versuch wert...Lösch die cookies und Cache deines Browsers oder nimm einen anderen.
0
1 month ago
@mixahead
Warte mal bitte bis morgen.
Ggf sind Wartungsarbeiten am Wochenende.
0
1 month ago
Hab es gerade auch probiert..bei allen seiten bzgl Gerät Retoure...kommt der Fehler.. hat also nichts mit deinem Browser.zu tun....es ist wie @Marcel2605 bemerkte grad noch Wartung...
0
1 month ago
Hallo @mixahead
hab die Teamies informiert - Fehlermeldung ist immer noch vorhanden.
damit man dir ein schnell einen Retourenschein zukommen lassen kann.
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
1 month ago
Hallo @mixahead,
leider haben wir seit Samstag eine Störung in unserem Retourenportal. Bitte hab noch etwas Geduld, wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
Christine Kn.
1
Answer
from
1 month ago
@mixahead,
unser Retourenportal geht wieder. Du kannst nun dein Gerät zum Rückversand anmelden.
Viele Grüße
Christine Kn.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
leider haben wir seit Samstag eine Störung in unserem Retourenportal. Bitte hab noch etwas Geduld, wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Hallo @mixahead,
leider haben wir seit Samstag eine Störung in unserem Retourenportal. Bitte hab noch etwas Geduld, wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
Christine Kn.
Hallo @Christine Kn.
das heißt ihr könnt @mixahead auch keinen Retourenschein per mail zukommen lassen?
0
1 month ago
Lieben Dank an alle. Die Seite funktioniert wieder. Habe jetzt meinen Retouren-Schein.
0
Unlogged in user
Ask
from