Gelöst

Gerätetausch und neue Laufzeit

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe gelesen, dass es möglich ist, einen Gerätetausch meines jetzigen Mietgerätes auf z.B. ein MR401 mit neuer Laufzeit durchzuführen. Ist das so korrekt?

530

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @kongom1,

     

    kongom1

    Hallo, ich habe gelesen, dass es möglich ist, einen Gerätetausch meines jetzigen Mietgerätes auf z.B. ein MR401 mit neuer Laufzeit durchzuführen. Ist das so korrekt?

    Hallo, ich habe gelesen, dass es möglich ist, einen Gerätetausch meines jetzigen Mietgerätes auf z.B. ein MR401 mit neuer Laufzeit durchzuführen. Ist das so korrekt?

    kongom1

    Hallo, ich habe gelesen, dass es möglich ist, einen Gerätetausch meines jetzigen Mietgerätes auf z.B. ein MR401 mit neuer Laufzeit durchzuführen. Ist das so korrekt?


    der MR 401 wird jetzt erst im Herbst freigegeben, wie sich das mit der (Mindest-) Mietvertragslaufzeit verhält ist noch offen. Siehe auch anliegenden IFA-Blog: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Live-aus-Berlin-Wir-berichten-von-der-IFA-2017/ba-p/2782740/page/7#comments

     

    Auszug von @Thomas Wi.

    "...Aktuell wissen wir noch nicht, wie es sich mit der Laufzeit deines MR 400 verhält. Aber spätestens, wenn der MR 401 auf dem Markt ist, können wir dazu etwas sagen. Wir bleiben aber auch auf der Messe noch an der Frage dran...."

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @kongom1

    - MR401 bestellen

    - wenn da und läuft: MR400 über das Retoureportal kündigen und zurücksenden

     

    Die Festplatte wirst Du einmalig wechseln können, also von 400er in den 401er einbauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.