Solved
Gerätetausch
5 years ago
Hallo Telekom und Mitleser...
Ich habe mal eine Frage zu meinem Anschluss..
Ich bin vor 4 Wochen in eine neue Wohnung gezogen.. Mein Vermieter sagte mir das es einen SAT Anschluss gibt..
Also habe ich einen Vertrag mit SAT abgeschlossen.. dann hat sich aber rausgestellt das dieser doch nicht nutzbar ist.. sie wurde neu eingestellt und neuen LNB aber ich bekomme einfach nicht die Qualität eingestellt die man zum schauen braucht.. auch der Fachmann meinte das es nicht besser geht.. weil die Schüssel tief auf dem Balkon steht und jede Menge Bäume vor der Tür sind.. also habe ich heute bei der Hotline angerufen und gebeten mir den Vertrag auf IP umzustellen.. erst sagte sie das geht nicht und nach einem Gespräch im Hintergrund sagte sie mir das es doch geht.. aber meine Rabatte für das Jahr als Neukunde sind weg.. das heißt sofort volle. Beiträge bezahlen..
Jetzt bin ich als Kunde erstmal geschockt weil ich nichts dafür kann.. und ich bleibe ja auch Kunde.. warum muss wieder ich so drauf zahlen..
Könnte es verstehen wenn man das nach Monaten versucht zu tauschen aber ich wohne gerade 4 Wochen hier.. und bis ein Techniker hier war dauert das ja auch..
Und das passiert immer denen die sowieso kein Geld haben da ich Frührentner bin..
277
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.