Solved
Geräte werden abgerechnet die es nicht mehr gibt!
7 months ago
Hallo
wer ist ist eigentlich zuständig für fehlerhafte Abrechnung? Die Leute von den Telekom Shops wohl nicht.
MFG
603
24
This could help you too
Solved
576
0
6
4 years ago
1499
0
3
334
0
2
5 years ago
275
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Grüße @pille01
Geräte werden abgerechnet die es nicht mehr gibt!
Erkläre mal da etwas genauer bitte.
Retoure (über Retourenportal der Telekom) gemacht und auch den Mietvertrag so beendet?
wer ist ist eigentlich zuständig für fehlerhafte Abrechnung?
Ohne genaue Angaben, kann man dazu keine Auskunft geben.
0
7 months ago
Hallo @pille01
Dann kläre uns mal bitte auf.
Welche Geräte? Wann hast du diese gekündigt? Und zurück geschickt? Gab es eine Retoure Bestätigung?
Wie lange ist das schon her?
16
Answer
from
7 months ago
Hallo Stefan,
danke für den Tipp hat funktioniert.
LG
Answer
from
7 months ago
Wo die 3,50 herkommen, k.A.
Hallo,
Ganz eifach Endgeräte Servicepaket nach langer Laufzeit noch aus alten Entertain Zeiten . Das Gerät war wahrscheinlich ein Tauschgerät für einen MR3xx wo die Migration von Entainment alt auf Magenta TV erfolgte . Da wurde dann die alte Servicepauschale übernommen . Habe ich bei meinem MR401 ebenfalls .
Wie weit der Betrag von 5,00 Euro runter war , hing davon ab, wie lange man den MR3xx hatte.
Gruß Ralf
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @pille01, vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, wurden dir bereits einige Tipps & Lösungen mitgegeben. Vielen Dank an unsere User, die fleißig mitgeholfen haben.
@Stefan wrote: kündige es - das Gerät ist veraltet, es wird dir Selbstentsorgung angeboten https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Vielen Dank @Stefan, für deine Hilfe, die auch zur Lösung beigetragen hat.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag & alles gute.
Liebe Grüße Aileen
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo wer ist ist eigentlich zuständig für fehlerhafte Abrechnung? Die Leute von den Telekom Shops wohl nicht. MFG
Hallo
wer ist ist eigentlich zuständig für fehlerhafte Abrechnung? Die Leute von den Telekom Shops wohl nicht.
MFG
Die Rechnngsabteilung. Hierzu die auf der Rechnung angegebene Nummer anrufen, Stichwort "Rechnung" sagen, dann kommt man an die richtige Stelle.
Nebenbei, nur weil es die Geräte bei Dir nicht gibt, sind die nicht automatisch aus der Rechnung raus.
0
7 months ago
Stehen im kundencenter unter Miete die Geräte noch.
0
7 months ago
@pille01 wenn ich bei der Telekom Geräte kündige, bekomme ich eine Kündigungsbestätigung, hast du die? Welches Datum steht drin?
Ich weiß nicht, ob die Telekom Shops offiziell für Vertragsangelegenheiten von Bestandskunden zuständig sind. Ich halte die in erster Linie für Vertriebswege mit begrenztem technischen Support.
ER
0
7 months ago
Hallo wer ist ist eigentlich zuständig für fehlerhafte Abrechnung? Die Leute von den Telekom Shops wohl nicht. MFG
Hallo
wer ist ist eigentlich zuständig für fehlerhafte Abrechnung? Die Leute von den Telekom Shops wohl nicht.
MFG
Hast du diese Geräte über das Retourenportal ordentlich gekündigt, den Rücksendeschein und den Retourenlabel ausgedruckt und die Geräte dann bei DHL abgegeben?
Hast du den Einlieferungsbeleg aufbewahrt, zum Nachweis des Versandes?
Wurde die Rücksendung und die Kündigung des Servicepaketes bestätigt?
0
7 months ago
@pille01
Vor gut 2 Jahren oder so habe ich auf die Magenta Box umgestellt hatte den alten Router den Media Reciever 401 sowie den beiden MR 201 im Telekom Shop abgeben.
Und nach gut 2 Jahren fällt es auf weil man nicht regelmäßig seine Rechnung prüft.
Respekt.
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Ja aber dieses Gerät besitze ich nicht mehr.
kündige es - das Gerät ist veraltet, es wird dir Selbstentsorgung angeboten
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
Unlogged in user
Ask
from