Gelöst

Geschäftskundenvertrag umwandeln zu Privatkunden

vor 9 Jahren

Hallo!

 

Ich versuche diese Umstellung schon seit Jahren, aber es wird nicht durchgeführt. Der Geschäftsbetrieb wurde vor über 10 Jahren eingestellt.

Es ergeben sich Nachteile: 

DE-Mail ist kostenpflichtig

MAGENTA-App kann nicht auf das Geschäftskonto zugreifen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1570

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe nun einen Auftrag zur Umstellung in den Privatkundenbereich veranlasst. Hiervon bleibt Ihr Anschluss unberührt. Es erfolgt lediglich in unserem System eine Umstellung.
      Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen