Geschlossenes Thema
6 years ago
***Löschen der eigenen Beiträge sollte als Funktion noch hinzugefügt werden***
174
0
3
This could help you too
11 months ago
1211
0
16
6 years ago
28727
15
31
360
6
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Was sagt die Diagnose des Anschlusses?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Seitdem meine Verbindung auf 80 MBit/s begrenzt wurde, kommt es ständig zu Ausfällen in der Internetverbindung.
Seitdem meine Verbindung auf 80 MBit/s begrenzt wurde, kommt es ständig zu Ausfällen in der Internetverbindung.
Vermutlich ist es genau umgekehrt, dein Anschluss wurde auf Grund der Abbrüche von ASSIA auf eine stabilere Bandbreite gesetzt.
Wenn jetzt immer noch Abbrüche sind wird die Synchronisation noch weiter runtergefahren.
Da du dich mit keiner Silbe zum Anschluss und der eingesetzten Hardware äußerst ist auch keine Hilfe möglich.
0
Unlogged in user
from