Gelöst
Geschwindigkeit hat sich über Wochen verringert
vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Community,
ich bin seit gut über einem Jahr glücklicher Telekom Kunde mit meiner 100er Leitung.
Vor 2 Wochen gingen die Probleme los, also ich nur noch 30mbits anliegen hatte. Gestern prüfte ich es erneut und es lagen nur 2mbits an. Wodurch selbst das schauen von Videos zum Abenteuer wurde. Upload ist unverändert.
Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich das Problem lösen kann ?
Router wurde schon resettet + DSL Hilfe App verwendet, jedoch ohne Erfolg.
MfG
372
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
680
0
4
vor 3 Jahren
856
0
2
Gelöst
902
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach dem Linereset messe ich die Leitung wieder mit 114 MBit/s synchron. Schau bitte gleich mal nach, wenn Du Zuhause bist und sag mir anschließend Bescheid wie es bei Dir vor Ort ist.
Beste Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. Kannst Du die Leitung einige Tage im Auge behalten? Momentan messe ich auch die 114 wider.
LG Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von