Solved

Geschwindigkeit hat sich über Wochen verringert

5 years ago

Guten Tag liebe Community,

 

ich bin seit gut über einem Jahr glücklicher Telekom Kunde mit meiner 100er Leitung.

 

Vor 2 Wochen gingen die Probleme los, also ich nur noch 30mbits anliegen hatte. Gestern prüfte ich es erneut und es lagen nur 2mbits an. Wodurch selbst das schauen von Videos zum Abenteuer wurde. Upload ist unverändert.

Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich das Problem lösen kann ?

Router wurde schon resettet + DSL Hilfe App verwendet, jedoch ohne Erfolg.

 

MfG

372

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @julian_schroth vielen lieben Dank für das spontane Telefonat. Fröhlich

    Nach dem Linereset messe ich die Leitung wieder mit 114 MBit/s synchron. Schau bitte gleich mal nach, wenn Du Zuhause bist und sag mir anschließend Bescheid wie es bei Dir vor Ort ist.

    Beste Grüße Anne W.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Anne W.  Kannst Du die Leitung einige Tage im Auge behalten? Momentan messe ich auch die 114 wider.

    LG Andi

    Unlogged in user

    Answer

    from