Solved
Geschwindigkeit hat sich über Wochen verringert
5 years ago
Guten Tag liebe Community,
ich bin seit gut über einem Jahr glücklicher Telekom Kunde mit meiner 100er Leitung.
Vor 2 Wochen gingen die Probleme los, also ich nur noch 30mbits anliegen hatte. Gestern prüfte ich es erneut und es lagen nur 2mbits an. Wodurch selbst das schauen von Videos zum Abenteuer wurde. Upload ist unverändert.
Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich das Problem lösen kann ?
Router wurde schon resettet + DSL Hilfe App verwendet, jedoch ohne Erfolg.
MfG
372
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
679
0
4
850
0
2
Solved
895
0
3
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
julian_schroth
5 years ago
Nach dem Linereset messe ich die Leitung wieder mit 114 MBit/s synchron. Schau bitte gleich mal nach, wenn Du Zuhause bist und sag mir anschließend Bescheid wie es bei Dir vor Ort ist.
Beste Grüße Anne W.
4
1
Chill erst mal
Answer
from
Anne W.
5 years ago
@Anne W. Kannst Du die Leitung einige Tage im Auge behalten? Momentan messe ich auch die 114 wider.
LG Andi
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.