Gelöst
Geschwindigkeit hat sich über Wochen verringert
vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Community,
ich bin seit gut über einem Jahr glücklicher Telekom Kunde mit meiner 100er Leitung.
Vor 2 Wochen gingen die Probleme los, also ich nur noch 30mbits anliegen hatte. Gestern prüfte ich es erneut und es lagen nur 2mbits an. Wodurch selbst das schauen von Videos zum Abenteuer wurde. Upload ist unverändert.
Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich das Problem lösen kann ?
Router wurde schon resettet + DSL Hilfe App verwendet, jedoch ohne Erfolg.
MfG
372
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
679
0
4
vor 3 Jahren
850
0
2
Gelöst
895
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
julian_schroth
vor 5 Jahren
Nach dem Linereset messe ich die Leitung wieder mit 114 MBit/s synchron. Schau bitte gleich mal nach, wenn Du Zuhause bist und sag mir anschließend Bescheid wie es bei Dir vor Ort ist.
Beste Grüße Anne W.
4
1
Chill erst mal
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
@Anne W. Kannst Du die Leitung einige Tage im Auge behalten? Momentan messe ich auch die 114 wider.
LG Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.