Gelöst

Geschwindigkeit hat sich über Wochen verringert

vor 5 Jahren

Guten Tag liebe Community,

 

ich bin seit gut über einem Jahr glücklicher Telekom Kunde mit meiner 100er Leitung.

 

Vor 2 Wochen gingen die Probleme los, also ich nur noch 30mbits anliegen hatte. Gestern prüfte ich es erneut und es lagen nur 2mbits an. Wodurch selbst das schauen von Videos zum Abenteuer wurde. Upload ist unverändert.

Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich das Problem lösen kann ?

Router wurde schon resettet + DSL Hilfe App verwendet, jedoch ohne Erfolg.

 

MfG

372

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @julian_schroth vielen lieben Dank für das spontane Telefonat. Fröhlich

    Nach dem Linereset messe ich die Leitung wieder mit 114 MBit/s synchron. Schau bitte gleich mal nach, wenn Du Zuhause bist und sag mir anschließend Bescheid wie es bei Dir vor Ort ist.

    Beste Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Anne W.  Kannst Du die Leitung einige Tage im Auge behalten? Momentan messe ich auch die 114 wider.

    LG Andi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von