Gelöst
Geschwindigkeitsänderung von 100 auf 150 Mbit
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe bzw wollte eine Änderung meines Glasfasertarifs von 100 auf 150 Mbit im Kundencenter durchführen.
(Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart)
Den Punkt mit TV hinzufügen habe ich nicht angehakt und dann auf weiter geklickt, bis zur endgültigen Bestellung.
Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:
1. Tarifänderung und
2. Neuvertrag
Kann sich das bitte vom Team jemand anschauen?
Vielen Dank vorab
475
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
