Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geschwindigkeitsänderung von 100 auf 150 Mbit
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe bzw wollte eine Änderung meines Glasfasertarifs von 100 auf 150 Mbit im Kundencenter durchführen.
(Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart)
Den Punkt mit TV hinzufügen habe ich nicht angehakt und dann auf weiter geklickt, bis zur endgültigen Bestellung.
Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:
1. Tarifänderung und
2. Neuvertrag
Kann sich das bitte vom Team jemand anschauen?
Vielen Dank vorab
275
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
2
vor 5 Jahren
3427
0
2
vor 7 Jahren
6154
0
6
vor 4 Monaten
340
0
3
vor 5 Jahren
406
0
4