Gelöst

Geschwindigkeitsänderung von 100 auf 150 Mbit

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe bzw wollte eine Änderung meines Glasfasertarifs von 100 auf 150 Mbit im Kundencenter durchführen.

(Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart)

 

Den Punkt mit TV hinzufügen habe ich nicht angehakt und dann auf weiter geklickt, bis zur endgültigen Bestellung.

Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:

1. Tarifänderung und 

2. Neuvertrag 

 

Kann sich das bitte vom Team jemand anschauen?

Vielen Dank vorab 

275

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3427

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6154

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

340

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

4