Gelöst
Geschwindigkeitsänderung von 100 auf 150 Mbit
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe bzw wollte eine Änderung meines Glasfasertarifs von 100 auf 150 Mbit im Kundencenter durchführen.
(Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart)
Den Punkt mit TV hinzufügen habe ich nicht angehakt und dann auf weiter geklickt, bis zur endgültigen Bestellung.
Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:
1. Tarifänderung und
2. Neuvertrag
Kann sich das bitte vom Team jemand anschauen?
Vielen Dank vorab
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Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Monaten
Guten Abend @Canadapete,
schön, dass ich dich so spontan noch erreicht habe. Ich kann entwarnen: Es handelt sich um einen Tarifwechsel. Die Buchung erfolgte über unser Gigabit-Portal daher sieht es aktuell so aus, als wäre es ein Neuvertrag, aber dem ist definitiv nicht so.
Morgen sollte sich die Anzeige auch wieder fangen. Die Umstellung erfolgte da recht zeitnah. 😉
Viele Grüße
Dorothea
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Antwort
von
Dorothea T.