Gelöst
Geschwindigkeitsänderung von 100 auf 150 Mbit
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe bzw wollte eine Änderung meines Glasfasertarifs von 100 auf 150 Mbit im Kundencenter durchführen.
(Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart)
Den Punkt mit TV hinzufügen habe ich nicht angehakt und dann auf weiter geklickt, bis zur endgültigen Bestellung.
Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:
1. Tarifänderung und
2. Neuvertrag
Kann sich das bitte vom Team jemand anschauen?
Vielen Dank vorab
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vor 6 Monaten
Grüße @Canadapete
Jo, du hast so einen Neuvertrag ausgelöst.
Du bekommst ja noch eine Auftragsbestätigung, da machste dann einen Widerruf binnen 14 Tage.
https://www.telekom.de/widerruf
0
vor 6 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Danke für deine schnelle Antwort, aber ich frage mich, wieso ich einen Neuvertrag ausgelöst habe?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Danke für deine schnelle Antwort, aber ich frage mich, wieso ich einen Neuvertrag ausgelöst habe?
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Danke für deine schnelle Antwort, aber ich frage mich, wieso ich einen Neuvertrag ausgelöst habe?
@Canadapete
Lass mal vom Team drüber schauen.
Irgendwie hat das Vllt damit zu tun, dass du keinen TV Anteil mehr hast.
Ggf hängt das alles zusammen.
Bevor du widerrufst, lass das vom Team prüfen
Hab das Team informiert.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN betreit. Letzte 6 Stellen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Marcel2605
Auch dir danke.
Ich warte dann auf das Team.
0
vor 6 Monaten
Bestellung. Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge: 1. Tarifänderung und 2. Neuvertrag
Bestellung.
Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:
1. Tarifänderung und
2. Neuvertrag
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen:
Ich habe Anfang des Monats ebenfalls meinen Glasfasertarif gewechselt und hatte unter den offenen Aufträgen auch die beiden von dir genannten Punkte stehen.
Am Tag der Umstellung hat alles geklappt, wie es sollte: beide Aufträge sind auf abgeschlossen gesprungen und nur der neue Tarif ist aktiv.
Das Team wird dir das aber auch noch einmal bestätigen können.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @Canadapete,
schön, dass ich dich so spontan noch erreicht habe. Ich kann entwarnen: Es handelt sich um einen Tarifwechsel. Die Buchung erfolgte über unser Gigabit-Portal daher sieht es aktuell so aus, als wäre es ein Neuvertrag, aber dem ist definitiv nicht so.
Morgen sollte sich die Anzeige auch wieder fangen. Die Umstellung erfolgte da recht zeitnah. 😉
Viele Grüße
Dorothea
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Dorothea, vielen Dank nochmals für das nette Gespräch und die Aufklärung des Sachverhalts.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Guten Abend @Canadapete,
schön, dass ich dich so spontan noch erreicht habe. Ich kann entwarnen: Es handelt sich um einen Tarifwechsel. Die Buchung erfolgte über unser Gigabit-Portal daher sieht es aktuell so aus, als wäre es ein Neuvertrag, aber dem ist definitiv nicht so.
Morgen sollte sich die Anzeige auch wieder fangen. Die Umstellung erfolgte da recht zeitnah. 😉
Viele Grüße
Dorothea
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vor 6 Monaten
@lksp11
Ich hatte gerade einen Anruf vom Team und das wurde auch so bestätigt.
Danke auch dir für die Erklärung.
0
Uneingeloggter Nutzer
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