Gelöst

Geschäftsanschluss seid über 4 Wochen defekt

vor 11 Jahren

Moin,

 

wir haben ein Problem mit unserer Leitung seid über 4 Wochen !!!! bei einem Geschäftsanschluss !

 

Ich erspare euch alle Details, nur im groben mal aufgelistet

 

1 Störung am 08.05. gemeldet

2 nach 5 Tagen (obwohl bei Geschäftsanschluss 24 Stunden !) Techniker

3 tausch NTBA aus

4 funktioniert halben tag > Störung am 13.05. wieder gemeldet

5 keine reaktion nach 4 Tagen !!!!

6 Techniker angeblich vor Ort gewesen !? hat sich nicht gemeldet----störung besteht weiterhin !

7 Störungsstelle gibt an Techniker hätte ausgesagt das er keinen Zutritt in Haus bekommen hätte !???

   zur Info : Wohnhaus ! mit Büroanschluss !!!!!

8 am 3.06 !!! Techniker vor Ort, sagt aus Kollege hätte drähte falsch geschaltet !!

9 für 2 Stunden Telefon leitung !!

10 Störungsstelle sagt : bei Messung Erdberührung Kabel !!

11 NIx passiert außer SMS Ihre Störung wird am 10.06 !! von einem Techniker bearbeitet werden !!

 

Also Leute dieses die kurze Chronologie !! seid über 4 Wochen !!

Ich erspare euch die unzähligen Anrufe bei Störungsstelle und Hotline ! denn was die einem erzählen ist aber witzig.

 

Fristen setzen oder Mails schreiben bringt nichts.

 

was sollen wir machen ? wir kaufen und verkaufen unsere Produkte 50:50 telefon und Internet

Rechtsanwalt ?

Ausfall bzw. Entschädigung ?

 

Über Meinung (ernste ) und Hilfe sind wir Dankbar, denn momentan wissen wir nicht mehr was zu tun ist.

Gruss

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    • vor 11 Jahren

      Hallo Ruffini, ich freue mich, dass Sie auf uns zugekommen sind, auch wenn Ihr Anliegen kein erfreuliches ist. Wenn ich das so lese, kann ich mir gut vorstellen, wie enttäuscht und genervt Sie von der gesamten Situation sind. Gerade als Geschäftskunde sind vier Wochen eine lange Zeit und damit mehr als schädlich. Wenn Sie möchten, erkundigen wir uns noch mal für Sie, ob wirklich am 10. Juni 2014 ein Techniker vor Ort kommt. Da bei Ihnen die "Hütte brennt", rede ich gar nicht lang drum herum und biete Ihnen direkt unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy an, damit wir Ihre Daten sicher erhalten und schnell unterstützen können. Einverstanden? Liebe Grüße Susann

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      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Susann

       

      danke für Email, aber nach Beratung heute werden wir nun den juristischen Weg einschlagen, da das letzte telefonat von heute mit der Störungsstelle sehr unlustig war ! man sollte manche Leute lieber nicht an so eine Stelle an Telefon lassen.

       

      Wir haben nun lange genung dem Treiben zugestanden . Trotzdem danke für Antwort

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen Ruffini. Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit einer meiner Kollegen/in machen mussten. Schade, dass Sie nun diesen Weg gehen wollen. Wenn wir Sie trotzdem noch unterstützen können, dann scheuen Sie sich nicht, auf uns zu zukommen. Vielleicht können wir damit das missglückte Telefonat wieder wettmachen. Liebe Grüße Susann

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen Ruffini. Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit einer meiner Kollegen/in machen mussten. Schade, dass Sie nun diesen Weg gehen wollen. Wenn wir Sie trotzdem noch unterstützen können, dann scheuen Sie sich nicht, auf uns zu zukommen. Vielleicht können wir damit das missglückte Telefonat wieder wettmachen. Liebe Grüße Susann

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