Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach 4 Wochen warten Querkabel defekt ?
vor 2 Jahren
Hallo,
Habe mir über Vodafone vor über 4 Wochen eine 100k Leitung bestellt, heute kam endlich der Telekom Techniker...
Nachdem er am Kasten in der Straße war hieß es schon es sieht nicht gut aus, alle Ports wären belegt und das Querkabel angeblich defekt ?
Es müsste ein Trupp rauskommen um das Defekte Querkabel zu tauschen. Er meinte das würde schnell gehen in paar Tagen. Der nette Mitarbeiter vom Kundenservice meinte dann aufeinmal das dauert schon seine 3-4 Wochen...
Mit was kann ich den nun rechnen?
Was noch Kurios war, kurzzeitig ging das Internet sogar. Es kamen aber nur 1-2 Mbit an.
1009
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1002
0
3
384
0
4
377
0
4
vor 3 Jahren
968
0
5
vor 3 Jahren
446
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Dann ist einzig allein Vodafone ihr Ansprechpartner.
Vodafone muss seine internen Kommunikationswege nutzen.
Hier im Telekom Forum kann niemand was für sie tun. Das Team gibt keinen Service für Fremdanbieter.
10
15
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Diese Diskussion bringt dem TE nichts.
0