Gelöst

Nach 4 Wochen warten Querkabel defekt ?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Habe mir über Vodafone vor über 4 Wochen eine 100k Leitung bestellt, heute kam endlich der Telekom Techniker...

Nachdem er am Kasten in der Straße war hieß es schon es sieht nicht gut aus, alle Ports wären belegt und das Querkabel angeblich defekt ?

 

Es müsste ein Trupp rauskommen um das Defekte Querkabel zu tauschen. Er meinte das würde schnell gehen in paar Tagen. Der nette Mitarbeiter vom Kundenservice meinte dann aufeinmal das dauert schon seine 3-4 Wochen...

 

Mit was kann ich den nun rechnen?

 

Was noch Kurios war, kurzzeitig ging das Internet sogar. Es kamen aber nur 1-2 Mbit an.

1009

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Dinysos  schrieb:
    Habe mir über Vodafone vor über 4 Wochen eine 100k Leitung bestellt,

    Dann ist einzig allein Vodafone ihr Ansprechpartner.

    Vodafone muss seine internen Kommunikationswege nutzen.

    Hier im Telekom Forum kann niemand was für sie tun. Das Team gibt keinen Service für Fremdanbieter.

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ke2000-oi  schrieb:
    Aber Ausgangspunkt der Diskussion war die immer wiederkehrende Aussage, dass es der Telekom durch die BNetzA verboten wäre, mit Kunden von Fremdanbietern zu kommunizieren. Und diese Aussage ist in ihrer Grundsätzlichkeit falsch.

    Diese Diskussion bringt dem TE nichts.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen