Störung seid 3 wochen Telekom Spielt Ping pong mit der PTI
2 years ago
Hi und hallo
ich wollte mal reinhören und lauschen ob jemand schon mal das selbe problem hatte oder hat ..
Mein internet ist seid 3 wochen einfach weg .. Das internet und Telefon lief 4 jahre fast ohne Probleme ( so kleinigkeiten mal ausgenommen) .
aber seid 3 fast 4 wochen geht bei meinem Internet garnichts mehr .
hatte jetzt 5 mal einen Techniker Termin. und 2 von den 5 technikern haben Die störung an die PTI weiter gegeben und die PTI Hat weitergegeben das die leitung IO sei . der darauf folgende techniker gibt das dann wieder an die PTI weiter ...
so langsam bin ich ganz schön angefressen .. entweder der techniker kommt garnicht und Meldet das Haus ist nicht auffindbar oder der techniker Leitet es an die PTI weiter und die PTI gibt an die leitung ist io und sagt da muss ein techniker nur schalten . dann kommt wieder ein techniker der sagt das muss die PTI ran ... usw usw usw
Liebe Telekom ich hab euch ja lieb und so aaaaber was bringt das ?
Lg
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falk2010
2 years ago
entweder der techniker kommt garnicht und Meldet das Haus ist nicht auffindbar oder der techniker Leitet es an die PTI weiter und die PTI gibt an die leitung ist io und sagt da muss ein techniker nur schalten . dann kommt wiederein techniker der sagt das muss die PTI ran ... usw usw usw
Der zweite hat das Haus aber gefunden?
Egal wie:
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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falk2010
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falk2010
2 years ago
Der verwendete Router u. dessen Firmwareversion wurden bisher überhaupt nicht genannt, ebenso wurde das leidige Thema " Endleitung " zw. APL u. 1. TAE nicht berührt bzw. nicht erwähnt.
Der verwendete Router u. dessen Firmwareversion wurden bisher überhaupt nicht genannt,
ebenso wurde das leidige Thema " Endleitung " zw. APL u. 1. TAE nicht berührt bzw. nicht erwähnt.
Stimmt, aber es ist ja keine wiederkehrende temporäre Störung oder Leistungabfall, sondern einfach komplett tot.
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falk2010
holzher24
2 years ago
Befülle Dein Profil, den Sachverhalt habe ich an das Team weitergegeben, aber die können nur etwas machen wenn das Profil befüllt ist. Die Daten können nur vom Team gesehen werden, Datnschutz ist gewährleistet.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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holzher24
holzher24
2 years ago
@martin.schassberger
Sehr gut, Profil ist befüllt, das sehen wir nur an der gefüllten Batterie, den Inhalt sehen wir nicht, eben nur die Leute vom Team. Ich hoffe Du hast eine Rückrufnummer eingetragen unter der Du errichbar bist, nicht die Nummer vom gestörten Anschluss.
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martin.schassberger
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holzher24
2 years ago
Ne hab schon die richtige Nummer angegeben -:D
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holzher24
Sherlocka
2 years ago
@martin.schassberger
es
edgibt zwei verschiedene Typen von Regio-Anschlüssen. Welchen hast du denn?MZR-CODE 1604 oder MZR 2004?
@Claudia Bö.
ggf beim Regio auch erfragen? Nicht, dass der MZR-Typ umgestellt wurde und deshalb der Router anders konfiguriert werden müsste.
@martin.schassberger
bitte das Router-Modell nennen. Das steht in der Regel auf einem Etikett auf dem Router.
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martin.schassberger
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Sherlocka
2 years ago
ahh ja verstehe. sowas ähnliches haben wir schon getan und war unaufällig
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Sherlocka
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martin.schassberger