Geschäftsanschluss wurde gekündigt. Rechnungen wurden eingezogen und Leitung wurde nicht für Mitbewerber freigegeben
vor 8 Jahren
Ich habe die Hoffnung das man mier hier einen Tipp geben kann.
Im April 2017 bekam ich ein schreiben von der Telekom das der Telefonanschluss abgeschaltet wird. Ich sollte mich um einen neuen Vertrag kümmern, da ich sonst nicht mehr erreichbar sei und meine Rufnummer verlieren könnte.
Selbstverständlich war die Telekom der erste den ich anrief und nach dem Tarifen für einen neuen Vertrag fragte. Das Ergebnis des Gesprächs war so negativ, dass ich mich entschlossen habe zu einem Mitbewerber zu wechseln.
Mein Anschluss wurde am 11.05 bei der Telekom wie angemahnt abgeschaltet. Der Mitbewerber teilt mir seit dem jede Woche mit, das die Leitung noch nicht frei ist. Es würde auch keine Ausweichleitung zur Verfügung stehen.
Bei einer Nachfrage beider Telekom stellt sich heraus, dass mein Anschluß in ihrem System den 8.7 als Kündigungsdatum hat. Keiner kann mir sagen warum der Vertag sich um zwei Monate verlängert hat.
Obwohl die Telekom die Kündigung am 11.05 ausgesprochen hat wurden die zwei Monate in Rechnung gestellt.
Die Leitung wurde von der Telekom immer noch nicht freigegeben.
Bei Nachfragen bei der Telekom bekomme ich immer die Antwort das sich heute noch jemand mit mir in Verbindunng setzt. Diese Aussage habe ich schon vier mal erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit oder einen Kontakt, an den man sich wenden kann ohne wieder eine Nummer im Ticketsystem zu sein.
... schön ein Geschäftskunde bei der Telekom zu sein.....
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