Gelöst

Geschäftskundenvertrag umwandeln zu Privatkunden

vor 9 Jahren

Hallo!

 

Ich versuche diese Umstellung schon seit Jahren, aber es wird nicht durchgeführt. Der Geschäftsbetrieb wurde vor über 10 Jahren eingestellt.

Es ergeben sich Nachteile: 

DE-Mail ist kostenpflichtig

MAGENTA-App kann nicht auf das Geschäftskonto zugreifen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1569

0

14

    • vor 9 Jahren

      Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Wolf149

       

      alternativ zum beschriebenen Weg von @96E, kann ein Telekom Shop der Geschäftskunden betreut sowas telefonisch für dich erledigen. Vielleicht der bessere Weg da bei der Ausbindung des Vertrages auf die aktuellen privatkundentarife umgestiegen werden muss.

       

      Gruß Makc

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      96E

      Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:

      Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:

      96E

      Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:


      Der TE hat unter "zu Hause" gepostet ...

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Makc,

       

      ich habe den Tarif Magenta zuhause M. Klingt für mich wie ein Privatkundentarif. OK, dann versuche ich es in einem Telekom-Shop.

       

      Gruß

      Wolf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Wolf149,

      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Läuft aktuell Ihr Festnetzvertrag auf die Firma oder auf eine Privatperson?
      Wenn Sie möchten, kann ich die Umwandlung ebenfalls für Sie durchführen.

      Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

      Ich habe versucht es zu speichern, leider gab es keine Rückmeldung ob es geklappt hat. Könntest du das bitte prüfen. Vielen Dank! 

       

      LG

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es hat geklappt.

      Ich schaue mir das Ganze jetzt an und melde mich dann wieder bei dir.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Da bin wieder.

      Ist es richtig, dass deine Mutter im Mobilfunkbereich Privatkunde werden will?

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe nun einen Auftrag zur Umstellung in den Privatkundenbereich veranlasst. Hiervon bleibt Ihr Anschluss unberührt. Es erfolgt lediglich in unserem System eine Umstellung.
      Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen