Gelöst
Geschäftskundenvertrag umwandeln zu Privatkunden
vor 9 Jahren
Hallo!
Ich versuche diese Umstellung schon seit Jahren, aber es wird nicht durchgeführt. Der Geschäftsbetrieb wurde vor über 10 Jahren eingestellt.
Es ergeben sich Nachteile:
DE-Mail ist kostenpflichtig
MAGENTA-App kann nicht auf das Geschäftskonto zugreifen
Mit freundlichen Grüßen
1569
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
225
0
2
vor einem Jahr
152
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Wolf149
alternativ zum beschriebenen Weg von @96E, kann ein Telekom Shop der Geschäftskunden betreut sowas telefonisch für dich erledigen. Vielleicht der bessere Weg da bei der Ausbindung des Vertrages auf die aktuellen privatkundentarife umgestiegen werden muss.
Gruß Makc
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:
Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:
Der TE hat unter "zu Hause" gepostet ...
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Makc,
ich habe den Tarif Magenta zuhause M. Klingt für mich wie ein Privatkundentarif. OK, dann versuche ich es in einem Telekom-Shop.
Gruß
Wolf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Läuft aktuell Ihr Festnetzvertrag auf die Firma oder auf eine Privatperson?
Wenn Sie möchten, kann ich die Umwandlung ebenfalls für Sie durchführen.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe versucht es zu speichern, leider gab es keine Rückmeldung ob es geklappt hat. Könntest du das bitte prüfen. Vielen Dank!
LG
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich schaue mir das Ganze jetzt an und melde mich dann wieder bei dir.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist es richtig, dass deine Mutter im Mobilfunkbereich Privatkunde werden will?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ich habe nun einen Auftrag zur Umstellung in den Privatkundenbereich veranlasst. Hiervon bleibt Ihr Anschluss unberührt. Es erfolgt lediglich in unserem System eine Umstellung.
Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von