Gelöst
Gesperrte Rufnummer und trotzdem Mailnachricht hierzu
vor 5 Jahren
Über meine Fritzbox habe ich Rufnummern gesperrt und somit Ruhe vor unliebsamen Anrufern. Gleichwohl bekomme ich bei einigen der Sperrnummern im Anschluss eine Mailnachricht, z. B. 0**** <0*****@t-online.de> 49xxxxxxxx*+SprachBox@t-online.de. Wie kann ich diese nervigen Mailnachrichten abstellen. Meine Sprachbox habe ich komplett deaktiviert, sodass ich keine Erklärung hierfür habe.
***Editiert von Luca B.***
1194
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
895
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
30438
0
1
vor 5 Jahren
356
0
4
Gelöst
22748
0
4
vor 17 Tagen
114
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Meine Sprachbox habe ich komplett deaktiviert, sodass ich keine Erklärung hierfür habe.
Meine Sprachbox habe ich komplett deaktiviert, sodass ich keine Erklärung hierfür habe.
Du hast im Telefoniecenter also keine Weiterleitung zur Sprachbox oder zum Telekom Mobiltelefon eingerichtet und auch keine Offline-Rufannahme aktiv?
0
3
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe meine Einstellungen nochmals überprüft und sah, dass die Oflline-Rufannahme mit einem Häkchen versehen war. Nach der Änderung lasse ich mich nunmehr überraschen, ob zukünftig weiterhin derlei Mailbenachrichtigungen kommen. Dies sind die Tiefen der Technik, die sich mir nicht immer erschließen. Umso mehr freut mich eine solche Information.
Ein schönes Wochenende wünsche ich - Willi
0
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen, meine fritzbox zeigte mir zwischenzeitlich mannigfache gesperrte Anrufe an, wobei ich nach den geänderten Einstellungen, insbesondere der Offline-Rufannahme, keinerlei Mailnachrichten mehr erhielt. Somit scheint diese Belästigung nachhaltig gelöst. Nochmals vielen Dank für den Hinweis.
von
vor 5 Jahren
Hallo @Willi.Plum
freut mich, wenn Du nun "ungestört" bist.
Zwei Möglichkeiten warum die offline-Rufannahme zugeschlagen hat:
1. Du hast nicht aller Dir zugeordneten Rufnummern in der Fritzbox registriert oder
2. Du fährst die Fritzbox gezielt zu einer festgelegten Zeit herunter und bist nicht 7/24 online.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
von