Solved
Gesprächspartner hört mich nicht
7 years ago
Hallo zusammen,
Bei eingehenden und ausgehenden Gesprächen hört mich mein Gesprächspartner Nicht.
Ich höre ihn ebenfalls nicht.
Analog dazu die internen Anrufe.
Router und Basis ( nacheinander ) vom Netz genommen, nach 10 Minuten wieder ans Netz, kein Erfolg.
Akkus im Mobilteil gewechselt. Kein Erfolg.
Kann mir jemand noch einen Tip geben?
Danke.
MFG
Peter
3650
9
This could help you too
4 years ago
342
4
2
4 years ago
1090
0
2
13125
0
4
Solved
19461
0
3
7 years ago
Welcher Router, welche TelefonBasis
Welcher Aufio Codec wird verwendet.
Welche RTP Ports werden verwendet — sind diese im Router weiter geleitet.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Stefan,
Basis ist Sinus A 503i mit 1 zusätzlichem Mobilteilteil.
Der Router W 922 V
AS 2017 in IP umgestellt
Mit den nachgefragten Begriffen - Aufio Codec und RTP Ports kann ich nichts anfangen.
Der AS funktionierte bis gestern Mittag einwandfrei.
Internet auch ok.
MfG
Peter
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Das Problem, daß mein Gesprächspartner mich nicht und ich ihn nicht höre,hat sich am Samstag nach und nach in Luft aufgelöst.
Könnte ev. mit Freqenzschwankungen zusammen hängen.
peter
0
7 years ago
Guten Morgen @peax.
Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Wie schaut es heute mit Ihrer Telefonie aus? Bestehen die Probleme immer noch? Falls ja, bitte ich Sie mir einmal Ihre Ruf- oder Kundennummer in Ihrem Profil zu hinterlegen, dann schaue ich mir das Ganze mal genauer an. Vielen Dank.
Beste Grüße
Nina J.
4
Answer
from
7 years ago
Ich habe aktuell dasselbe Problem, allerdings schon seit längerem und auch weiterhin. Was kann man hier tun?
Answer
from
7 years ago
Hallo marinakauker,
habe am Samstag gehört, daß dieses Problem jetzt öfters auftritt.
Der Service hat nach der Messung ( bis TAE i.O. ), empfohlen, den Router ( hier ein W 922 ) im TelekomLaden überprüfen zu lassen.
Offensichtlich war der Router defekt, es wurde ein neuer Router im Austausch zugeschickt.
Hoffentlich hilft die Auskunft.
MfG
peax
Answer
from
7 years ago
Welchen Router und welches Telefon nutzen Sie? Wie sind die Geräte miteinander verbunden? Wurden die Geräte schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Nina J.
Der Fehler hat sich im laufe des Samstag nach und nach selbst beseitigt.
Ab Sonntag ist die Telefonie wieder in Ordnung.
Vielen Dank für die Nachfrage,
peax
0
Unlogged in user
Ask
from