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Gesprächspartner hört mich nicht

7 years ago

Hallo zusammen,

Bei eingehenden und ausgehenden Gesprächen hört mich mein Gesprächspartner Nicht.

Ich höre ihn ebenfalls nicht.

Analog dazu die internen Anrufe.

Router und Basis ( nacheinander ) vom Netz genommen, nach 10 Minuten wieder ans Netz, kein Erfolg.

Akkus im Mobilteil gewechselt. Kein Erfolg.

Kann mir jemand noch einen Tip geben?

Danke.

MFG

Peter

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    • 7 years ago

      Welcher Router, welche TelefonBasis 

      Welcher Aufio Codec wird verwendet.

      Welche RTP Ports werden verwendet — sind diese im Router weiter geleitet.

      1

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      7 years ago

      Hallo Stefan,

      Basis ist Sinus A 503i mit 1 zusätzlichem Mobilteilteil.

      Der Router W 922 V

      AS 2017 in IP umgestellt

      Mit den nachgefragten Begriffen - Aufio Codec und RTP Ports kann ich nichts anfangen.

      Der AS funktionierte bis gestern Mittag einwandfrei.

      Internet auch ok.

      MfG

      Peter

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    • 7 years ago

      Das Problem, daß mein Gesprächspartner mich nicht und ich ihn nicht höre,hat sich am Samstag nach und nach in Luft aufgelöst.

      Könnte ev. mit Freqenzschwankungen zusammen hängen.

      peter

       

      0

    • 7 years ago

      Guten Morgen @peax.

      Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
      Wie schaut es heute mit Ihrer Telefonie aus? Bestehen die Probleme immer noch? Falls ja, bitte ich Sie mir einmal Ihre Ruf- oder Kundennummer in Ihrem Profil zu hinterlegen, dann schaue ich mir das Ganze mal genauer an. Vielen Dank.

      Beste Grüße

      Nina J.

      4

      Answer

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      7 years ago

      Ich habe aktuell dasselbe Problem, allerdings schon seit längerem und auch weiterhin. Was kann man hier tun?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo marinakauker,

      habe am Samstag gehört, daß dieses Problem jetzt öfters auftritt.

      Der Service hat nach der Messung ( bis TAE i.O. ), empfohlen, den Router ( hier ein W 922 ) im TelekomLaden überprüfen zu lassen.

      Offensichtlich war der Router defekt, es wurde ein neuer Router im Austausch zugeschickt.

      Hoffentlich hilft die Auskunft.

      MfG

      peax

       

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @marinakauker, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Welchen Router und welches Telefon nutzen Sie? Wie sind die Geräte miteinander verbunden? Wurden die Geräte schon einmal neu gestartet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      7 years ago

      Hallo Nina J.

      Der Fehler hat sich im laufe des Samstag nach und nach selbst beseitigt.

      Ab Sonntag ist die Telefonie wieder in Ordnung.

      Vielen Dank für die Nachfrage,

      peax

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