GF liegt bereits und wurde in den Keller eingeblasen….
vor 3 Jahren
Hi Zusammen, nachdem mir telefonisch nicht weitergeholfen werden konnte, versuche ich’s mal hier (bisher nur topp Erfahrungen hier gemacht👍). Bei uns wurde vor ca 2 Monaten der Anschluss für GF 1.7 gelegt, sowie vor ein paar Wochen GF eingeblasen. Eine Dose liegt also im Keller. Jetzt warten wir wohl auf den nächsten Techniker wegen dem abschließenden Anschluss im EG?! Habt Ihr eine Ahnung wann es weitergehen könnte?! Auf unserer alten DSL Leitung vom Konkurrenten Netcologne haben wir immer wieder Ausfälle. Bis auf die Auftragsnummer im Profil liegt mir leider nichts vor. Vielen Dank vorab & VG aus dem Bonner Umfeld…..Stefan
402
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
4
vor einem Jahr
705
0
10
vor 3 Jahren
3148
0
5
vor 3 Jahren
218
0
2
vor 3 Jahren
Bei GF 1.7 ist es in der Regel so dass der Anschluss bzw die Dose erst gesetzt wird wenn ein Auftrag für einen Anschluss gemacht wird (also nicht der Hausanschluss sondern der Tarif zB. MagentaZuhause).
So zumindest war es bei mir letztes Jahr.
Den Vertrag konnte ich beauftragen nachdem des Schreiben kam dass alles dokumentiert wurde.
Zuvor hatte ich noch ein Schreiben erhalten indem bekannt gegeben wurde dass alles technische erledigt ist und es jetzt nur noch alles in den Systemen dokumentiert werden muss.
Hast du solche Schreiben schon bekommen?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Steve BN,
schön zu lesen, dass auch du vom Glasfaserausbau profitieren wirst.
Leider konnte ich vorhin keinen Auftrag finden.
Magst du mir die genaue Adresse über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zukommen lassen, damit ich einen konkreten Blick riskieren kann?
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Marcel, vielen Dank. Ich habe das Formular gerade abgeschickt. VG Stefan
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Steve BN vielen Dank. Wir werden uns dann dazu bei Dir melden.
Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Steve BN,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kann ich dir keinen Termin zur Fertigstellung nennen.
Damit es aber weitergeht, habe ich den Bauherrenservice informiert.
Dieser wird sich bei dir melden und den aktuellen Stand klären.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von