Gelöst

Gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt ändern zu lassen?

vor 3 Jahren

Ich versuche einen ID-Pass zu erstellen. Der Firmenzusatz nach meinem Namen, I....... und W........ lässt sich nicht entfernen.

Name und Zusatz sind hellgrau unterlegt und lassen sich nicht bearbeiten. Adresse und alle anderen Daten sind richtig, schwarz unterlegt und lassen sich bearbeiten. Ohne die Änderung des hinterlegten Nachnamens (Entfernung Firmenzusatz) geht es bei dem Formular nicht weiter.

Daher geht es mit dem ID-Pass nicht weiter. Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

Peter

88

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ID pass geht nur für natürliche Einzelpersonen. 
      Nicht für Firmen. 

      Du müsstest deinen Anschluss komplett auf privat umschreiben lassen, damit das funktioniert. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...