Gelöst
Gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt ändern zu lassen?
vor 3 Jahren
Ich versuche einen ID-Pass zu erstellen. Der Firmenzusatz nach meinem Namen, I....... und W........ lässt sich nicht entfernen.
Name und Zusatz sind hellgrau unterlegt und lassen sich nicht bearbeiten. Adresse und alle anderen Daten sind richtig, schwarz unterlegt und lassen sich bearbeiten. Ohne die Änderung des hinterlegten Nachnamens (Entfernung Firmenzusatz) geht es bei dem Formular nicht weiter.
Daher geht es mit dem ID-Pass nicht weiter. Wer kann helfen?
Viele Grüße
Peter
88
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
589
0
2
186
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ID pass geht nur für natürliche Einzelpersonen.
Nicht für Firmen.
Du müsstest deinen Anschluss komplett auf privat umschreiben lassen, damit das funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von