Gelöst
Gibt es eine Störung in Wiesbaden ?
vor 7 Jahren
Kein Festnetz oder Internet bei Vorwahl 0611
14314
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
219
0
2
vor 5 Jahren
394
0
3
Gelöst
161
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kein Festnetz oder Internet bei Vorwahl 0611
Kein Festnetz oder Internet bei Vorwahl 0611
Hallo @TS10,
Wiesbaden ist groß. Am besten unter 0800 330 1000 eine Störung melden.
0
0
vor 7 Jahren
Sören M.
0
6
von
vor 6 Jahren
tatsächlich scheint es aktuell in Wiesbaden Biebrich eine flächendeckende Störung zu geben. Die Kollegen sind schon dran und zu morgen soll das Ganze behoben sein.
Gerne nochmal melden, wenn es Fragen dazu gibt.
Viele Grüße
Jana K.
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jana K. ,
mir liegen jetzt einige positive Rückmeldungen vor, scheint wieder zu gehen, danke.
von
vor 6 Jahren
Alles klar, danke für die Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Jana K. ,
mir liegen jetzt einige positive Rückmeldungen vor, scheint wieder zu gehen, danke.
0
vor 6 Jahren
MEIN WLAN GEHT SEIT 2 Stunden nicht was ist da los ?!?
0
1
von
vor 6 Jahren
Das ist eine sehr gute Frage. Hast du nur mit Einschränkungen beim WLAN zu kämpfen, oder funktionieren auch LAN-Verbindung und Telefonie nicht? Hast du bereits versucht den Router für circa zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen?
Bitte befülle zusätzlich auch dein Profil mit Daten, sodass wir schneller eingreifen und unterstützen können.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung hier.
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Zeit heute 15 Uhr kein Internet und Fernsehen Telefon alles tot. In Wiesbaden Schierstein.
0
2
von
vor 4 Jahren
@teddy170472
Störung melden!
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
von
vor 4 Jahren
Hallo @teddy170472,
herzlich willkommen in der Community.
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wie schaut es denn momentan aus, klappt alles wieder?
Wenn Du meine Hilfe brauchst, dann hinterlege doch gerne Deine Daten in Deinem Profil und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von