Gibt es Verlängerungs Angebote wenn der Vertrag ausläuft oder lieber kündigen?
5 years ago
Hallo,
gibt es für Bestandskunden gewisse Angebote wenn man Verlängert oder sollte man lieber kündigen um Angebopte zu erhalten?
Gruß Thomas
331
10
This could help you too
Solved
358
0
4
296
0
2
Solved
5290
0
5
Solved
3579
0
5
5 years ago
@malerfix
Ein "Glücksspiel" - derzeit wurden / werden rd. 60.000 Telekom-Kunden mit einem auf 2 Jahre
befristeten Sonderangebot "beglückt".
Magenta XL zum Preis eines "langsameren" Tarifs.
Wenn man kündigt, bietet einem möglicherweise die Rückgewinnungsabteilung ein Rückholangebot an.
Wenn nicht, dann nicht - und womöglich steht man nachher ohne Internet da, wenn ein anderer Provider
nicht "liefern" kann.
0
5 years ago
Das ist in dein Belieben gestellt.
Meine Verträge laufen nicht aus, sondern verlängern sich automatisch, es sei denn ich will eine Änderung.
Ansonsten ist mir meine Zeit viel zu schade dieses Kündigen/Rückhol-Spielchen zu spielen.
0
5 years ago
@malerfix
du kannst gerne der Telekom ein Angebot machen mehr zu zahlen, vermutlich funktioniert das aber nicht so einfach.
Alternativ kannst du natürlich auch ein beliebiges Zusatzprodukt der Telekom dazubuchen um deiner Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen.
0
5 years ago
Wenn sie ein Angebot erhalten wollen dann können Sie online vorbeischauen oder hier ihre Kundendaten hinterlegen. Im Anschluss können Sie eine Beratung von einem Telekom-hilft-Mitarbeiter erhalten.
Freundliche Grüße
1
Answer
from
5 years ago
Einen Festnetzvertrag sollte man nicht selbst kündigen sondern den künftigen Anbieter mit der Kündigung beauftragen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wir unterbreiten sowohl Angebote, wenn der jeweilige Vertrag gekündigt ist, als auch Angebote, ohne dass eine Kündigung vorliegt. Diese unterscheiden sich mitunter. Ich schlage vor, dass ich mir das bei dir direkt ansehe und nach einem tollen Angebot forste. Passt dir dazu heute bis 22:30 Uhr ein Rückruf? Andernfalls kann ich dich morgen zwischen 14 und 20 Uhr anrufen, oder du nennst mir einen für dich passenden Zeitrahmen.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Answer
from
5 years ago
@Diandra S.
fragt ihr dabei auch ab was der Kunde so bietet?
Answer
from
5 years ago
@Diandra S.
Sorry, war übers WE verreist.
Gerne können Sie mich Kontaktieren wegen ein Angebot zur Verlängerung!
LG
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Du meinst, was der Kunde für Bedürfnisse hat, um zum Beispiel zu erfahren, welches technische Gimmick eine sinnvolle Erweiterung für ihn oder sie ist @der_Lutz ? Durchaus. Dabei kommt man nicht umhin zu klären, ob der Bedarf und die Kosten dafür im Einklang stehen, sodass letztendlich alle Parteien vollends zufrieden sind. So lässt sich ebenfalls feststellen, wie der Vertrag angepasst werden kann, um dem Gebot des jeweiligen Kunden zu entsprechen.
Lieben Gruß, Diandra S.
0
5 years ago
leider habe ich Sie telefonisch bisher nicht erreicht.
Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Gespräch?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from