Gibt es Verlängerungs Angebote wenn der Vertrag ausläuft oder lieber kündigen?

vor 5 Jahren

Hallo,

gibt es für Bestandskunden gewisse Angebote wenn man Verlängert oder sollte man lieber kündigen um Angebopte zu erhalten?

 

Gruß Thomas

331

10

    • vor 5 Jahren

      @malerfix 

       

      Ein "Glücksspiel" - derzeit wurden / werden rd. 60.000 Telekom-Kunden mit einem auf 2 Jahre

      befristeten Sonderangebot "beglückt".

       

      Magenta XL zum Preis eines "langsameren" Tarifs.

       

      Wenn man kündigt, bietet einem möglicherweise die Rückgewinnungsabteilung ein Rückholangebot an.

       

      Wenn nicht, dann nicht - und womöglich steht man nachher ohne Internet da, wenn ein anderer Provider

      nicht "liefern" kann.

      0

    • vor 5 Jahren

      Das ist in dein Belieben gestellt.

      Meine Verträge laufen nicht aus, sondern verlängern sich automatisch, es sei denn ich will eine Änderung.

      Ansonsten ist mir meine Zeit viel zu schade dieses Kündigen/Rückhol-Spielchen zu spielen.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @malerfix 

      du kannst gerne der Telekom ein Angebot machen mehr zu zahlen, vermutlich funktioniert das aber nicht so einfach.

      Alternativ kannst du natürlich auch ein beliebiges Zusatzprodukt der Telekom dazubuchen um deiner Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Wenn sie ein Angebot erhalten wollen dann können Sie online vorbeischauen oder hier ihre Kundendaten hinterlegen. Im Anschluss können Sie eine Beratung von einem Telekom-hilft-Mitarbeiter erhalten.

       

      Freundliche Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Einen Festnetzvertrag sollte man nicht selbst kündigen sondern den künftigen Anbieter mit der Kündigung beauftragen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @malerfix,

      wir unterbreiten sowohl Angebote, wenn der jeweilige Vertrag gekündigt ist, als auch Angebote, ohne dass eine Kündigung vorliegt. Diese unterscheiden sich mitunter. Ich schlage vor, dass ich mir das bei dir direkt ansehe und nach einem tollen Angebot forste. Passt dir dazu heute bis 22:30 Uhr ein Rückruf? Andernfalls kann ich dich morgen zwischen 14 und 20 Uhr anrufen, oder du nennst mir einen für dich passenden Zeitrahmen. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Diandra S. 

      fragt ihr dabei auch ab was der Kunde so bietet? Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Diandra S. 

      Sorry, war übers WE verreist.

      Gerne können Sie mich Kontaktieren wegen ein Angebot zur Verlängerung!

       

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Du meinst, was der Kunde für Bedürfnisse hat, um zum Beispiel zu erfahren, welches technische Gimmick eine sinnvolle Erweiterung für ihn oder sie ist @der_Lutz ? Durchaus. Dabei kommt man nicht umhin zu klären, ob der Bedarf und die Kosten dafür im Einklang stehen, sodass letztendlich alle Parteien vollends zufrieden sind. So lässt sich ebenfalls feststellen, wie der Vertrag angepasst werden kann, um dem Gebot des jeweiligen Kunden zu entsprechen. Zwinkernd Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @malerfix,

      leider habe ich Sie telefonisch bisher nicht erreicht.
      Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Gespräch?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von