Gelöst
Gigaset 290HX keine Verbindung mehr zu Router
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
das Gigaset aus der Einliegerwohnung hat plötzlich keine Verbindung mehr zum Speedport Pro Plus. Die Basisstation scheint nicht mehr erreichbar zu sein und alle Anrufe laden sofort auf der Mailbox. Der Versuch der Neuanmeldung des Mobilteils scheitert mit folgenden Meldungen: Verbindung fehlgeschlagen -> Basisstation erreichbar?
Im Speedport sind noch beide Telefone angemeldet (unsers funktioniert ohne Probleme). Ich habe auch keine Möglichkeit das Telefon abzumelden, wenn ich auf Abmelden drücke kommt die Sanduhr und irgendwann lande ich wieder in der Anmeldemaske, bislang keine ersichtliche Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee? Das Telefon habe ich im März 2023 bei der Telekom erworben
281
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
450
0
3
vor 2 Jahren
321
0
1
11732
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
