gigaset 800 voip für inklusivnutzer einrichten

vor 6 Jahren

an meinem Speedport 921 betreibe ich mehrere Gigaset 800. Das Anmelden und Einrichten der Telefone für den Hauptnutzer funktioniert problemlos. Leider kann ich kein Telefon für einen Inklusivnutzer einrichten. Die Inklusivnutzer sind im Speedport bereits eingerichtet. Was muß ich bei den Gigaset bei den Anmeldedaten eingeben? Es kommt immer die Fehlermeldung "fehlgeschlagen". Ich habe bereits alle Tipps aus dem Internet probiert. Wer kann helfen?

 

Danke

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  • vor 6 Jahren

    Zefix mistige Forensoftware, hat wieder meine Antwort zerschossen.

     

    Du musst natürlich die Zugangsdaten für den jeweiligen Inklusivnutzer verwenden, also kein anonymous@t-online.de

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ich habe folgende Daten im Gigsaset eingegeben

    Rufnummer: +49xxxxxx
    Anmeldepaßwort: analog dem im Speedport eingerichtetem
    Benutzername: nicht den anonimus, sondern den Inklusivnutzer xxxxx@t-online.de
    Provider: magenta zuhause

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    HSchneider.muc

    an meinem Speedport 921 betreibe ich mehrere Gigaset 800.

    an meinem Speedport 921 betreibe ich mehrere Gigaset 800.

    HSchneider.muc

    an meinem Speedport 921 betreibe ich mehrere Gigaset 800.


    Der W921V ist im Grunde genommen einfach nicht das richtige Gerät für eine solche Nutzung.

    Eine Fritzbox 7590 vielleicht (auch noch einfach einzurichten) - oder eine Digitalisierungsbox (schwieriger einzurichten). Die Digibox hat mehr drauf als die Fritzbox wenn es um interne Telefonie geht.

    Sowohl an Fritzbox als auch an Digibox kann man ein Gigaset anmelden - was beim W921V ja leider nicht geht (bei dem kann man nur am Telekom Server anmelden).

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