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Gigaset C530 am Speedport V723 anschließen

7 years ago

Habe mir auf Anraten ein C530 gekauft. Wir hatten bisher ein ISDN-Telefon. Kann ich das C530 am Speedport V723 anschließen? Bei mir funktioniert das Telefon dann nicht. Brauche ich die ISDN-Stecker noch? Was stecke ich wo an?

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    • 7 years ago

      @Hans0410 Hast Du nur das Handgerät und die LAdeschale?

      Dann über DECT , möglicherweise stehen dann nicht alle Funktionen zu verfügung. Falls Du es mit der Basis hast hinten am Router am Port 1 oder 2 Anstecken Seite 9

      http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/C43x-C53x/C430-C430A-C530-C530A/A31008-M2502-B101-1-19_13-06-2016_de_AT-DE-LU.pdf  Seite 50

      Dect anm.png

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      7 years ago

      Hallo, wir haben noch nicht umgestellt. Also brauche ich noch das ISDN-Kabel mit dem grünen Stecker? Das C530A hat aber nur so einen "Telefonstecker". Wo kommt der dann rein? Mein bisheriges ISDN-Telefon hatte ich so angeschlossen wie auf deiner Zeichnung. 

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      7 years ago

      @Hans0410 So wie auf dem Bild. Vom NTBA das ISDN Kabel (kannst auch das vom alten Telefon nehmen) in den grünen Eingang am Router. Das Telefon in die TAE Buchse am Router.

      Gruß Andi

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      7 years ago

      Habe wieder einmal alles neu angesteckt. Jetzt könnte es leichter werden. Ich kann jetzt zumindest am C530 eine Nr. wählen. Leider kommt gleich das Besetztzeichen. Der Abschluss ist aber nicht besetzt, weil das mein Handy ist. Wo liegt denn jetzt noch der Fehler?

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    • 7 years ago

      Hallo @Hans0410,

      ich klinke mich hier auch einmal ein. Herzlichen Dank an @Chill erst mal für den Support bisher.

      War das ISDN Telefon vorher auch am Speedport angeschlossen?
      Haben Sie in der Routerkonfiguration (http://speedport.ip) schon Einstellungen für die Telefonie vorgenommen? Unter Telefonie / Festnetz-Telefonie werden die Rufnummern eingespeichert und unter Telefonie / Anschluss 1 bzw. 2  wird alles Weitere festgelegt. siehe:

       

      1.JPG2.JPG
      Ich bin gespannt, was Sie berichten.

      Viele Grüße
      Ina B.

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      7 years ago

      Hatte ich auch alles probiert und geändert. Erst nachdem sich ein Telekom-Mitarbeiter per Live-Chat in meine Leitung eingewählt hat, funktionierte alles.

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      7 years ago

      Hatte ich auch alles probiert und geändert. Erst nachdem sich ein Telekom-Mitarbeiter per Live-Chat in meine Leitung eingewählt hat, funktionierte alles.

      Hatte ich auch alles probiert und geändert. Erst nachdem sich ein Telekom-Mitarbeiter per Live-Chat in meine Leitung eingewählt hat, funktionierte alles.
      Hatte ich auch alles probiert und geändert. Erst nachdem sich ein Telekom-Mitarbeiter per Live-Chat in meine Leitung eingewählt hat, funktionierte alles.

      Ja super, das freut mich. Wissen Sie noch, was die Kollegin gemacht hat @Hans0410 ? Dann können Sie die Lösung gerne mit uns teilen. Fröhlich

      LG Ina B.

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      7 years ago

      Angeblich hat der Telekom-Mitarbeiter nichts getan, nur sich bei mir eingeloggt und die Geräte auf Funktion geprüft. Plötzlich war die Leitung frei. 

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      7 years ago

      Angeblich hat der Telekom-Mitarbeiter nichts getan, nur sich bei mir eingeloggt und die Geräte auf Funktion geprüft. Plötzlich war die Leitung frei. 

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