Gigaset c570hx bricht Gesprächsverbindung zu Speedport Smart 3 bei Suche nach FW Update ab
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport Smart 3 ( FW -Status: 010137.4.0.001.4) in Verbindung mit einem Gigaset C570HX ( FW -Status: 121.010.00).
Beide Geräte sind laut Infomeldung auf dem aktuellen Firmwarestand.
Leider habe ich immer einen Verbindungsverlust während eines Telefonats, sobald das Gigaset nach einem FW Update sucht.
Siehe Meldung aus dem Router:
(IVA103) Keine neue Firmware für Speedphone1 verfügbar
(IVA101) Speedphone1 prüft FW Update
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß
Tobi
1008
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
253
0
3
vor 2 Jahren
449
0
3
vor 3 Jahren
1442
0
1
Gelöst
378
0
3
UlrichZ
vor 5 Jahren
@Tobi_2020: Hier würde ich dem Gigaset die Schuld in die Schuhe schieben. Wie kommt es bloß darauf, während eines Telefonates ein Update zu versuchen?
Hast Du evtl. den Full ECO Modus aktiviert?
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
muc80337_2
vor 5 Jahren
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
dupin
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Das Telefon sucht ständig (unabhängig davon, ob gerade telefoniert wird, nach Firmware-Updates (die aktuell sind).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobi_2020