Gigaset c610 IP an Speedport 921V keine abgehenden Telefonate
12 years ago
Hallo.Kann mit dem Telefon nicht telefonieren. Anrufe kann ich entgegennehmen. Anschluß ist call and Surf Comfort IP. das Telefon hängt direkt im LAN Anschluß des Speedports.
Es wurde mitlerweile alles probiert.( Port Weiterleitung/Änderung, usw. )
Ich bekomm es einfach nicht hin.
wer kann helfen!?
Es wurde mitlerweile alles probiert.( Port Weiterleitung/Änderung, usw. )
Ich bekomm es einfach nicht hin.
wer kann helfen!?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
7694
0
0
This could help you too
1406
0
2
Solved
1133
0
4
240
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
Hallo Ziegler,
ein herzliches Willkommen bei uns in der Feedback Community.
In unserem Service-Forum finden Sie bereits einen Thread zu dem Thema, schauen Sie dort mal bitte vorbei. Falls Sie keine hilfreichen Infos finden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
Viele Grüße
Ina
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Hallo Ziegler,
funktioniert es denn mit einem anderen Telefon?
Interessant wäre auch zu wissen, ob es über eine DECT -Verbindung klappt. Können Sie das ggf. testen?
Ich habe noch mal etwas recherchiert, in einem anderen Thread im Forum schildert ein anderer User ein ähnliches Verhalten. Was passiert, wenn Sie vor dem Heraustelefonieren die INT-Taste wählen? Geht dann der Ruf raus?
Viele Grüße
Ina
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe das gigaset bewusst gewählt, da ich es nur über LAN nutzen könnte. Speedport steht im Keller , ,im Haus sind lan kabeln verlegt. Gibt es auch von der Telekom ähnliche Telefone mit direkter lan Anbindung?
0
0
12 years ago
So kann es umgangen werden:
http://forum.telekom.de/foren/read/service/dsl-festnetz/speedports/speedport-900er-serie/sip-telefon-kann-nicht-raustelefonieren,544,11139890,11140410.html?#msg-11140410
Das Beispiel ist zwar für ein Snom Telefon, aber da gibt es das gleiche Problem.
Wichtig ist, daß der SIP Port geändert wird und die Portumleitung aktiviert wird.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
bitte entschuldigen Sie meine späte Reaktion.
Ich habe leider keine weiteren Infos für Sie, es tut mir leid. Mir ist zwar bekannt, dass es zu Einschränkungen bei der Nutzung von Gigaset Geräten in Verbindung mit unserem 921V kommen kann, allerdings sind das Einschränkungen über DECT .
Wir bieten kein Telefon an, was Sie über LAN betreiben können.
Viele Grüße
Ina
0
0