Gelöst
Gigaset CL660HX klingeln, kann abnehmen, aber kein Ton zu hören weder raus noch rein
vor 5 Jahren
Speedport pro, liegt es vielleicht an der Rufnummernzuordnung in der Konfiguration, muss ich den Haken bei der Nummernzuweisung bei Buchse 1/2, DECT oder Mobilteil 1/2 setzen, bekomme 5 Möglichkeiten angeboten
Habe die Telefone neu angemeldet, Router neu gestartet, nichts hat geholfen
8010
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
555
0
3
294
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gute Zeit !
0