Gelöst
Gigaset CL660HX klingeln, kann abnehmen, aber kein Ton zu hören weder raus noch rein
vor 4 Jahren
Speedport pro, liegt es vielleicht an der Rufnummernzuordnung in der Konfiguration, muss ich den Haken bei der Nummernzuweisung bei Buchse 1/2, DECT oder Mobilteil 1/2 setzen, bekomme 5 Möglichkeiten angeboten
Habe die Telefone neu angemeldet, Router neu gestartet, nichts hat geholfen
7732
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
518
0
3
284
0
2
Gelöst
294
0
3
vor 4 Jahren
Warst du mal auf der Weboberfläche des Telefons ?
Dort kann man die Audioeinstellungen anpassen.
27
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin jetzt baff, habe nochmal einen kompletten Routerreset gemacht: Jetzt geht es wieder, Ton ist wieder da. Unergründlich. Jedenfalls ganz vielen Dank für das unermüdliche Mitsuchen und die Tips, prima erste Erfahrung mit der community. Gute Zeit !
Gute Zeit !
Kein Ding
Dann mal viel Spaß beim Quasseln
Jetzt gehts ja ^^
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nicht mehr gelöst?
Gibts wieder Probleme?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte melden, wenn es noch auf pending steht
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @schwthotel
wie ist denn das Telefon verbunden? per DECT oder per Kabel?
du musst der entsprechenden Anschlussart die Einrichtung im Speedport vornehmen.
ebenso die RN zuweisen die auf dem Telefon nutzen möchtest.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das musst du bei ausgehenden Anrufen auch machen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok?
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok?
ok?
Ich denke schon.
Sieht auf jeden fall nicht so als als dürfte so nichts passieren.
Kein Ton ist aber auch komisch.
Wenn das nur bei einem ist, dann könnte ja was defekt sein, aber bei beiden ist das recht unwarscheinlich, bzw währ selten wenn Zwei geräte gleichzeitig kaputt sind.
Sofern es nicht an der Lautstärke liegt, muss irgendwo noch eine einstellung misst sein.
Das ist aber echt schwer so per Fernwartung.
Die einrichtung bei mir liegt nun auch schon ne weile zurück.
Kann mich aber nicht erinnern solche Probleme gehabt zu haben.
Schau dir mal nochmal alle Unterseiten zur Telefonie, ganz langsam an.
Eventuell wenn du nochmal in Ruhe alle Seiten durchgehst, wird sich vielleicht was finden.
Manchmal muss man halt nur nochmal langsam machen ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gute Zeit !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von