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gigaset cl660hx rufnr. aus telefonbuch mit +49 nicht nutzbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Gigaset CL660HX an einem SMART 4 Router und wollte mein Telefonbuch aus meinem E-Mailcenter nutzen.
Nun vermute ich, dass es nicht möglich ist die im Telefonbuch mit +49 gespeicherten Rufnr. aus dem Telefonbuch zu nutzen.
Was ich für sehr schwach finde, da ich das Telefonbuch auch mit meinem Handy synchronisiere und aus dem Ausland die +49 benötige.
Ist dieses Problem bekannt und wird gefixt, oder liegt das nur an meinem Gerät?
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
@UlrichZ
Kann der Smart 4 lostgelöst von einem Gigaset Mobilteil mit +49 umgehen?
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Arghhh - ich meinte die Null "0" - lange draufdrücken
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mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@W.H. : die Vorwahl für Deutschland lautet 0049. +49 wird vor allem von Mobiltelefonen akzeptiert. + wird dabei, je nachdem in welchem Land man sich befindet, in andere nationale Ausscheidungskennziffern für internationale Gespräche übersetzt.Die ITU empfiehlt 00 für die Auswahl internationaler Anrufe zu nutzen; in den meisten Länder ist das inzwischen Standard. Da man mit einem DECT -Telefon wohl nicht im Ausland unterwegs ist, also einfach 0049 usw. benutzen.
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muc80337_2
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Ich gehe davon aus, dass es zu 99% am Speedport liegt - weil der letztlich die Nummer zusammenbastelt, die angerufen wird.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @W.H.,
zunächst möchte ich mich bei allen hier im Thread für die rege Teilnahme und die vielen Prüfversuche bedanken! Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, werde ich unsere Fachabteilung hinzuziehen.
Handelt es sich bei dem vorhandenen Speedport Smart 4 um den Typ A oder Typ B (siehe Typenschild)? Es können zwar auch beide Gerätetypen gleichermaßen betroffen sein, zur näheren Prüfung wäre die Angabe allerdings schon wichtig.
Gruß
Jürgen U.
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W.H.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
Meiner ist ein Typ A
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @W.H. !
Könnte sicherlich komfortabler gelöst sein, dass stimmt. @UlrichZ du schreibst ja, dass du es schon weiter gegeben hast. Hast du schon Feedback erhalten? Sonst gebe ich es gerne auch nochmal über meine Wege weiter.
Greetz
Stefan D.
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Schmidti
Antwort
von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Fehlermeldung und die weitere gemeinsame Eingrenzung hier! Die Kollegen aus dem Produktmanagement sind von uns informiert worden. In der nächsten Firmware-Version wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit behoben sein. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Schmidti
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