Speedport Smart 4 mit Gigaset 500HX - Telefonbuch nicht nutzbar

vor 2 Jahren

Das Telefonbuch ist auf dem Speedport eingerichtet. Dieses wird auf meinem Gigaset 500 HX auch angezeigt.

Auswahl eines Einrages geht. Beim Wählen kommt dann die Meldung "Eintrag ungültig".
Dies hat schon Mal funktioniert.

Welche Einstellung stimmt nicht mehr?

249

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    In welchem Format hast Du denn die Rufnummern eingerichtet?

    Also z.B. für München als 08912345678 oder wie?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dancer12,

     

    eventuell hilft es, einmal die DECT -Einstellungen im Routermenü zurückzusetzen.

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

17053

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1064

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1084

0

1