Gigaset DX800A & W921V - VoIP
vor 13 Jahren
Hi,
ich versuche bei meinem DX800A die VoIP Telefonnummern zu registrieren. Folgende Anleitung habe ich bereits mehrfach versuch, leider schlägt die Anmeldung immer fehl.
-------------------------------------------------------------------
Sich über den Browser mit dem Wartungsfenster vom Gigaset DX800A verbinden.
Folgendes machen:
Einstellungen -> Verbindungen -> IP-Verbindungen -> Bei z.B. IP1 auf "Bearbeiten" klicken.
Dann habe ich folgende Einstellungen gemacht:
1. Verbindungsname oder Rufnummer: 0123456 z.B. Deine IP-Telefonnummer 1 eingeben
2. Provider-Daten herunterladen
Provider: Die Daten von T-Online laden
3. Persönliche Providerdaten
Anmelde-Name: 0123456 z.B. Deine IP-Telefonnummer 1
Anmelde-Passwort: Dein Persönlches Kennwort eingeben (vom Kundencenter)
Benutzer-Name: Habe ich frei gelassen
Angezeigter Name: Habe ich frei gelassen
4. Auf "Weiter Einstellungen anzeigen" klicken
5. Allgemeine Anmeldedaten Ihres VoIP-Providers
Domäne: tel.t-online.de
Proxy-Server-Adresse: tel.t-online.de
Server-Port: 5060
Registration-Server: tel.t-online.de
Registration-Server-Port: 5060
Anmelde-Refreshzeit: 600 !! HIER ÄNDERN !!
Allgemeine Netzwerkdaten Ihres VoIP-Providers
STUN benutzen: Ja
STUN-Server-Adresse: stun.t-online.de
STUN-Server-Port: 3478
STUN-Refreshzeit: 240 sec !! HIER ÄNDERN !!
NAT-Aktualisierung: 240 sec !! HIER ÄNDERN !!
Outbound-Proxy-Modus: Nie
Outbound-Server-Adresse: tel.t-online.de
Outbound-Proxy-Port: 5060
Danach "Sichern"
Dann den Hacken bei "Aktiv" setzen. Es sollte nun unter "Status" "Angemeldet" escheinen.
-------------------------------------------------------------------
Tarif: Entertain SAT IP mit dem Speedport W921V. Am Speedport lassen sich die Rufnummern problemlos registrieren und über DECT damit telefonieren, am DX800A klappt die Anmeldung nicht.
Hat das Telekom-Team hier eine Idee?
ich versuche bei meinem DX800A die VoIP Telefonnummern zu registrieren. Folgende Anleitung habe ich bereits mehrfach versuch, leider schlägt die Anmeldung immer fehl.
-------------------------------------------------------------------
Sich über den Browser mit dem Wartungsfenster vom Gigaset DX800A verbinden.
Folgendes machen:
Einstellungen -> Verbindungen -> IP-Verbindungen -> Bei z.B. IP1 auf "Bearbeiten" klicken.
Dann habe ich folgende Einstellungen gemacht:
1. Verbindungsname oder Rufnummer: 0123456 z.B. Deine IP-Telefonnummer 1 eingeben
2. Provider-Daten herunterladen
Provider: Die Daten von T-Online laden
3. Persönliche Providerdaten
Anmelde-Name: 0123456 z.B. Deine IP-Telefonnummer 1
Anmelde-Passwort: Dein Persönlches Kennwort eingeben (vom Kundencenter)
Benutzer-Name: Habe ich frei gelassen
Angezeigter Name: Habe ich frei gelassen
4. Auf "Weiter Einstellungen anzeigen" klicken
5. Allgemeine Anmeldedaten Ihres VoIP-Providers
Domäne: tel.t-online.de
Proxy-Server-Adresse: tel.t-online.de
Server-Port: 5060
Registration-Server: tel.t-online.de
Registration-Server-Port: 5060
Anmelde-Refreshzeit: 600 !! HIER ÄNDERN !!
Allgemeine Netzwerkdaten Ihres VoIP-Providers
STUN benutzen: Ja
STUN-Server-Adresse: stun.t-online.de
STUN-Server-Port: 3478
STUN-Refreshzeit: 240 sec !! HIER ÄNDERN !!
NAT-Aktualisierung: 240 sec !! HIER ÄNDERN !!
Outbound-Proxy-Modus: Nie
Outbound-Server-Adresse: tel.t-online.de
Outbound-Proxy-Port: 5060
Danach "Sichern"
Dann den Hacken bei "Aktiv" setzen. Es sollte nun unter "Status" "Angemeldet" escheinen.
-------------------------------------------------------------------
Tarif: Entertain SAT IP mit dem Speedport W921V. Am Speedport lassen sich die Rufnummern problemlos registrieren und über DECT damit telefonieren, am DX800A klappt die Anmeldung nicht.
Hat das Telekom-Team hier eine Idee?
17549
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.