Solved
Telekom Speedport Hybrid mit Gigaset DX800A - kein Audio bei VOIP
9 years ago
Ich benutze seit einem halben Jahr das Gigaset DX800A an einem Telekom Speedport Hybrid Router. VOIP konfiguriert im Gigaset, im Router deaktiviert. Bisher lief alles problemlos. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert.
Seit gestern funktionieren noch die Rufnummer, Provideranmeldung etc. aber es gibt kein Audio mehr. Telefon klingelt auf allen drei Nummern - abheben - kein Ton. Anrufen (mit Smartphone) Klingelt - Interner AB hebt ab - ist am Gigaset hörbar - wird aber nicht auf Anrufer übertragen. Selber anrufen - Wählen funktioniert - es klingelt beim Gesprächspartner - kein Ton wird übertragen. Fax wählt - es klingelt aber kein Handshake. Mobilteil und Basis funktionieren funktionieren intern aber nach aussen geht nichts.
Die Störungsstelle weiss von nichts.
Woran kann es noch liegen
3943
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.