Gelöst
Gigaset e290a an Speedport w724v Anruf geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe gerade das neue Telefon Gigaset E290A (mit Anrufberater) beim alten bestehenden Speedport w724v angeschlossen.
Ich kann zwar raustelefonieren, aber ich kann nicht angerufen werden. Was kann ich tun?
- WLAN funktioniert.
- Leuchten am Speedport leuchten dauerhaft.
- Mobilteil ist nicht nicht vollständig beim ersten Mal aufgeladen.
- Router hatte ich komplett ausgeschaltet, vom Netz genommen und wieder angeschlossen.
MFG
Robert
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vor 2 Jahren
aber ich kann nicht angerufen werden.
Wieso nicht?
Was hört der Anrufende?
Hast du schon mal die andere TAE -Buchse ausprobiert?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn ich Anrufe, höre ich nur den Besetztton.
Kann eigentlich gar nicht sein.
Die Basis des E290A ist am W724V angeschlossen?
Das Mobilteil auch an dieser Basis angemeldet oder an der Basis des W724V?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Basis ist am Speedport angemeldet, genauso Mobilteil an Basis.
Problem gelöst über direkte Zugang zu Speedport via Internet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, jetzt funzzt es....Im Router die Einstellungen bei der Rufnummerzuordnung angepasst war die Lösung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Robert 1970
Schon mal im Router die Rufnummerzuordnung überprüft?
Wenn du ausgehend telefonierst, was für eine Rufnummer wird dann beim Angerufenen angezeigt?
Was passiert wenn der Angerufene diese Rufnummer anruft?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Im Router habe ich die Telefonnummern nicht nicht überprüft...allerdings waren die Nummern bereits vorher hinterlegt. Ich habe heute nur das Telefon getauscht.
Wenn ich vom neuen Telefon raustelefoniere z. B. auf mein Handy, sehe ich die richtige Telefonnummer in meinem Display.
Wenn ich dann auf die Telefonnummer zurückrufen, höre ich nur den Besetztton.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, jetzt funzzt es....Im Router die Einstellungen bei der Rufnummerzuordnung angepasst war die Lösung
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von