Solved

gigaset e560hx am speedport lte pro anmelden

5 years ago

Hallo,

 

ich möchte ein gigaset e560hx am speeport lte pro anmelden, es sind bereits 4 Mobletel. angemeldet, das 5te lässt sich nicht anmelden.

Hat jemand eine Idee ?

767

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Ich_Neu 

       

      Eine schon: Welche Fehlermeldung wird beim Anmeldeversuch angezeigt?

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @jojo1 

       

      Beim 3. Fehlposting wird man Fragen dürfen oder?

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen,

       

      wäre dann wohl was für die Verschiebe Profis!

       

      So eng würde ich das aber nicht stricken😃

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ich_Neu 
      Ok, obwohl ich es noch nicht so ganz verstehe:

      Ich_Neu

      @Ich_Neu Eine schon: Welche Fehlermeldung wird beim Anmeldeversuch angezeigt?

      @Ich_Neu 

       

      Eine schon: Welche Fehlermeldung wird beim Anmeldeversuch angezeigt?

      Ich_Neu

      @Ich_Neu 

       

      Eine schon: Welche Fehlermeldung wird beim Anmeldeversuch angezeigt?


      wenn Du es also "selber gelöst bekommst", dann schreibe die Lösung bitte auch für andere hilfesuchende die dieses Telefon ggf. kaufen / gekauft haben - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Ich_Neu Problem gelöst ?

      Wenn ja wie ?

      Wenn nein, dann bitte zuerst mal die Frage(n) von @Gelöschter Nutzer  beantworten 😉

      Gruß

      Waage1969

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      das ist ein Speedport LTE Pro, kein Display, im log steht:

      IVA102) Neue Firmware für Mobilteil 4 verfügbar: Version 118.016.02

      (IVA101) Mobilteil 4 prüft FW Update

       

      aber das Mobilteil 4 ist bereits angemeldet und funkioniert

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ich_Neu,

      wurde das Gerät bereits an einem anderen Anschluss getestet?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ich_Neu 

      Entschuldigung, Deine Antworten und Reaktion sich etwas verwirrend, da wir als User nicht in Deinem Kopf sitzen / Deine Gedanken lesen können:

      Ich_Neu

      das ist ein Speedport LTE Pro, kein Display, im log steht: IVA102) Neue Firmware für Mobilteil 4 verfügbar: Version 118.016.02 (IVA101) Mobilteil 4 prüft FW Update aber das Mobilteil 4 ist bereits angemeldet und funkioniert

      das ist ein Speedport LTE Pro, kein Display, im log steht:

      IVA102) Neue Firmware für Mobilteil 4 verfügbar: Version 118.016.02

      (IVA101) Mobilteil 4 prüft FW Update

       

      aber das Mobilteil 4 ist bereits angemeldet und funkioniert

      Ich_Neu

      das ist ein Speedport LTE Pro, kein Display, im log steht:

      IVA102) Neue Firmware für Mobilteil 4 verfügbar: Version 118.016.02

      (IVA101) Mobilteil 4 prüft FW Update

       

      aber das Mobilteil 4 ist bereits angemeldet und funkioniert


      also ist es nun kein "Anmelde & Funktionsproblem", sondern ein Problem mit dem Firmwareupdate.
      Schau dann mal z. B. hier: https://www.gigaset.com/de_de/cms/information/kontrolle-update-von-firmware.html
      Und wenn es nicht mit dem Firmwareupdate klappt dann z. B. hier weiter:

      Service Hotline

      Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
      02871 / 912 912* 
      * Zum Festnetztarif Ihres Anbieters. 
       Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
      (ausser an bundeseinheitlichen Feiertagen)

      Viel Erfolg !

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      ich werde das Problem selbst lösen, die Infos, die keine sind, bringen mich nicht weiter.

      Danek

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      es sollte Danke heißen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from