Gelöst
gigaset e560hx am speedport lte pro anmelden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte ein gigaset e560hx am speeport lte pro anmelden, es sind bereits 4 Mobletel. angemeldet, das 5te lässt sich nicht anmelden.
Hat jemand eine Idee ?
767
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2161
0
2
Gelöst
1191
0
2
833
2
1
vor 3 Monaten
72
0
4
689
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Ich_Neu
Eine schon: Welche Fehlermeldung wird beim Anmeldeversuch angezeigt?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jojo1
Beim 3. Fehlposting wird man Fragen dürfen oder?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen,
wäre dann wohl was für die Verschiebe Profis!
So eng würde ich das aber nicht stricken😃
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ich_Neu
Ok, obwohl ich es noch nicht so ganz verstehe:
@Ich_Neu Eine schon: Welche Fehlermeldung wird beim Anmeldeversuch angezeigt?
@Ich_Neu
Eine schon: Welche Fehlermeldung wird beim Anmeldeversuch angezeigt?
wenn Du es also "selber gelöst bekommst", dann schreibe die Lösung bitte auch für andere hilfesuchende die dieses Telefon ggf. kaufen / gekauft haben - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ich_Neu Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte zuerst mal die Frage(n) von @Gelöschter Nutzer beantworten 😉
Gruß
Waage1969
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
das ist ein Speedport LTE Pro, kein Display, im log steht:
IVA102) Neue Firmware für Mobilteil 4 verfügbar: Version 118.016.02
(IVA101) Mobilteil 4 prüft FW Update
aber das Mobilteil 4 ist bereits angemeldet und funkioniert
Antwort
von
vor 5 Jahren
wurde das Gerät bereits an einem anderen Anschluss getestet?
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ich_Neu
Entschuldigung, Deine Antworten und Reaktion sich etwas verwirrend, da wir als User nicht in Deinem Kopf sitzen / Deine Gedanken lesen können:
das ist ein Speedport LTE Pro, kein Display, im log steht: IVA102) Neue Firmware für Mobilteil 4 verfügbar: Version 118.016.02 (IVA101) Mobilteil 4 prüft FW Update aber das Mobilteil 4 ist bereits angemeldet und funkioniert
das ist ein Speedport LTE Pro, kein Display, im log steht:
IVA102) Neue Firmware für Mobilteil 4 verfügbar: Version 118.016.02
(IVA101) Mobilteil 4 prüft FW Update
aber das Mobilteil 4 ist bereits angemeldet und funkioniert
also ist es nun kein "Anmelde & Funktionsproblem", sondern ein Problem mit dem Firmwareupdate.
Schau dann mal z. B. hier: https://www.gigaset.com/de_de/cms/information/kontrolle-update-von-firmware.html
Und wenn es nicht mit dem Firmwareupdate klappt dann z. B. hier weiter:
Service Hotline
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
02871 / 912 912*
* Zum Festnetztarif Ihres Anbieters.
Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
(ausser an bundeseinheitlichen Feiertagen)
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich werde das Problem selbst lösen, die Infos, die keine sind, bringen mich nicht weiter.
Danek
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es sollte Danke heißen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von