Gelöst
Gigaset SL910 an Speedport Smart
vor 8 Jahren
Hallo,
gibt es bereits Erfahrungen mit dem SL910 an einem Speedport Smart?
Nach meiner Suche nach "kompatiblen" Telefonen an dem Router sind mir diese nicht vorgeschlagen worden.
Mit freundlichen Grüßen
MVoits
3589
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
455
0
1
Gelöst
16205
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @MVoits
Cat iQ 2.0 ist das Stichwort für 100%ige kKompatibilität, alles andere ist suboptimal!
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @MVoits
wenn Du das Gerät nur via DECT am Smart anmelden willst, trifft die Aussage von @Lerni zu. Soltlest Du aber die Basis mit dem TEA am Smart anschliessen und dann das Gerät nutzen wollen, steht dem in der Regel nichts entgegen. Nur mit HD-Voice wird das dann nichts werden.
Gruß
Ich bin´s
0
vor 5 Jahren
Mein Gigaset SL910 zeigt mir nach Anschluss am Speedport Smart 3 nicht mehr die angerufenen Nummern, verpassten Anrufe und Anrufe in Abwesenheit an. Sie werden aber am Speedport Smat 3 vermerkt.
Auch Anrufe auf den Anrufbeantworter bekomme ich nicht mehr. Was ist da los?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ist das Gigaset SL910 mit deinem Router verbunden? Via DECT oder ist die Basisstation per Telefonkabel am Router angeschlossen oder wurde eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Florian!
Die Basisstation ist per Telefonkabel am Router angeschlossen.
Hoffe immer noch auf Lösung.
Gruß
Marlies Möller
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Erfahrung durfte ich heute auch machen. Bei der Gigaset-Hotline wurde mir gesagt, dass das Gerät eventuell nicht mit dem Smart3 kompatibel ist. Für Tipps bin ich dankbar, so ist’s wirklich blöd!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von