Gelöst

G.INP

vor 8 Jahren

guten tag nach einem line reset ist G.INP in der senderichtung aus währe es möglich das wieder in der senderichtung zu aktivieren weil vorher war es ja auch aktiv 

1547

0

55

    • vor 8 Jahren

      Hey @Razoor_1,

      Sie meinen hier sicher die Info bei den DSL-Informationen?
      Funktioniert denn aktuell etwas nicht?

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      53

      von

      vor 8 Jahren

      Hey @schaefernk,

      Detlev ist aktuell nicht da, daher melde ich mich.
      Ich habe die Vermutung. dass sich dieser Zustand nicht dauerhaft ändern lässt.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Marita S.,

       

      ja, das denke ich auch. 

      Vllt. belassen wir es einfach erstmal dabei.

      Derzeit bin ich recht zufrieden mit der Leitung, auch wenn es ein „nice-to-have“ gewesen waere.

       

      Viele Grüße 

      Niklas

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @schaefernk

      Derzeit bin ich recht zufrieden mit der Leitung, auch wenn es ein „nice-to-have“ gewesen waere.

      Derzeit bin ich recht zufrieden mit der Leitung, auch wenn es ein „nice-to-have“ gewesen waere.
      Derzeit bin ich recht zufrieden mit der Leitung, auch wenn es ein „nice-to-have“ gewesen waere.


      Das stimmt wohl. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Razoor_1,

      vielen Dank.
      Ich kann leider keine Logdateien von Ihrem Anschluss auslesen.
      Ihre Wunsch zur Reaktivierung von G.INP habe ich an den Diagnoseplatz weitergeleitet.


      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...