Glasfaser 1000Mbit 03/2023 für 79,95€ mtl. bestellt - noch in Bauphase - bekomme ich jetzt den neuen Tarif 69,95€ mtl. ??

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 16.03.23 den 1000MBit Glasfaser Tarif für 79,95€ monatlich bestellt. Meine Bestellung ist zur Zeit in der "Bauphase".

 

Nun habe ich gesehen das sich die Preise für die Glasfaser Tarife geändert haben.

 

1000 MBit kosten jetzt in den ersten 6 Monaten nur 19,95€ und danach 69,95€ und der Upload ist bis zu 500MBit - bei meiner Bestellung vom 16.03.23 nur bis zu 200MBit.

 

Muss ich nun, wenn dann irgendwann mein Glasfaser Anschluß bereitgestellt wird, die 79,95€ zahlen oder gilt dann der Tarif ab der Bereitstellung und ich bekomme auch die 500MBit Upload?

 

_Andre__0-1719941739861.png

 

Gruß, André

 

 

 

 

 

285

8

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    kannst du ändern lassen

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @_Andre_  schrieb:

    @Stefan  schrieb:

    kannst du ändern lassen


    Was kann ich ändern lassen? Nur den Upload Speed oder auch den Preis?


    Du kannst das doch selbst ändern. Dort, wo du den Screenshot gemacht hast, steht unterhalb deines Tarifs „Ändern“. Das klickst du an und wählst den neuen. Hab ich vorhin erst selbst so gemacht.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Gehst du in der Kostenübersicht unten auf Details, dann auf Bearbeiten bekommst du deine Bestellung angezeigt und kannst daneben die neuen Tarife auswählen. Klappt einwandfrei @_Andre_ 

     

    IMG_1550.png

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Wie schon geschrieben, einfach selber ändern. Hab ich gestern auch gemacht und bin in der selben Phase.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @Svenja P.  schrieb:

    Hallo @_Andre_ ,

     

    schön, dass ich dich erreicht habe. 

     

    Wie besprochen habe, ich den Tarif für dich geändert.

     

    Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃

     

    Viele Grüße

    Svenja 


    Hallo Svenja,

     

    vielen Dank für die schnelle Hilfe!

     

    Gruß, André

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1692

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

186

4

1